Warte... hast du nicht gestern im "Zuletzt gekauft" Thread geschrieben, dass du aus Ö bist?
Oder bin ich da auf der falschen fährte?
Warte... hast du nicht gestern im "Zuletzt gekauft" Thread geschrieben, dass du aus Ö bist?
Oder bin ich da auf der falschen fährte?
Ja - wir Ösis sind euch im technologischen Fortschritt nicht so weit entfernt, wie ihr es zu denken vermögt. Bald überholen wir euch noch
Bei mir stehen die 20er drinnen. War beim e39 auch nicht anders. Alles was freigegeben ist, im Typenschein, stand auch im Zulassungsschein.
Nachdem er auch aus Ö ist, werden wir denselben Zulassungsschein haben.
A) passen B) musst nicht eintragen. Die Größe steht im Zulassungsschein. Da wird der ÖAMTC beim Pickerl dann nicht meckern.
100€ hätte ich auch nichts gesagt, aber knapp das 3-fache für Aftermarket tut schon weh
Wassertransferdruck geht auch
Ich sehe stellenweise manche N57er mit 500k km
Einerseits denk ich mir "Respekt" andererseits "WER KAUFT DIR DEN AB?!?!"
Beamer
So nennt man bei uns Projektoren in den Schulen
Was genau, wollte er nicht rausrücken, da die damals noch in der Verhandlung waren. Er meinte aber nur, dass er von ihm einen Prototypen geklaut und als eigene Entwicklung verkauft habe.
Das wären die gewünschten, aber auch nen knapper 1000er.
Wobei die Alu Feinschliff auch nicht unter 5-600 zu finden sind. Denke lieber etwas mehr (und zwar dieses eine Mal) und dann hast du die gewünschte Kombi und denkst dir auch nie "Mist, hätte ich doch..."
Deine bekommst du auch für 400 los. Solange im guten Zustand. Am Ende lohnt es sich dann doch.