Das nennt sich Handel..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich denke, du solltest dich mal fragen, wie viele Benziner es in Relation zum Diesel gibt?
Wenn ich in Ö "F10" in die Suche eingebe kommen womöglich 1890 Autos. Gebe ich in den Kriterien "Diesel" ein, so verschwinden keine 100 Fahrzeuge. Also nicht mal 10%. Klar treten dann "mehr" Defekte beim Diesel auf, da es ihn schlichtweg viel häufiger gibt.
Wieviele haben Probleme mit ihrem R4 Benziner? Auch nicht gerade wenige, nur weil es halt soziemlich wenige von denen gibt, fällt das nicht in's Gewicht.
Und es sei gesagt, dass egal welche Diesel von München - ob M47/M57 oder N47/N57 - alle sind Dauerläufer und verrichten ihren Dienst herrlich.
Beim B47 scheint es auch so zu sein, B57 braucht noch ein Weilchen, um sich zu etablieren und zu beweisen. Denke aber nicht, dass wir enttäuscht werden; auch in 6 Jahren nicht. -
Wirklich ausrichten kannst sie nicht, außer du baust deine Stange ab. Die Kappe ist an 2 Clips befestigt, wo sie sich dann entlangbewegt.
Btw - finde den ausfahrbaren Center auch geil
Ist ein schönes Gimmick. Bedeutend schöner, wie die öde B&W Blende bei den Gxx Reihen. -
Welche würdest gerne haben? Kann da gerne dann auf Beobachtungsstation gehen
Wird sich sicher was Passendes finden!
-
Der Typ ist ein Dummschwätzer. Lass die Finger von ihm. Selber hat er nichts drauf und klaut die Ideen und Prototypen anderer (u.a. von MWSEC a.k.a. Marc aus dem e39-Forum). Gab auch gerichtliche Folgen.
Schau dir einfach das Video "typische Mängel am F1x" an. Mehr braucht man nicht sagen. Da offenbart er seine gesamte Inkompetenz.
Habe auch ein Kommentar hinterlassen. Konnte es nicht mehr aushalten.
-
Puh, für den F06 wird es schwerer, da er seltener ist, wie unsere F1x'er..
Da musst schon großes Glück habenDie habe ich mal auf die Schnelle gefunden. Auf eBay gibt es nichts. Wären dann mit Versand bis zu dir 250€ (muss es über Bekannten zu mir liefern lassen und dann zu dir weiterleiten).
-
Komfortsitze wiegen sicher mehr, als nur 15kg, im Vergleich 08/15 Sitz.
Letzteren kannst fasst schon mit einer Hand heben. Komfortsitz musst den Gürtel ordentlich eng schnallen, sonst wird es nichts. Da sind sicher 25-30kg pro Sitz mehr. Sportsitz ist geringfügig schwerer, als der 08/15 Sitz, aber nur minimal. -
Ok, gut, hab mich doch richtig erinnert
-
Ich glaube auf meiner steht "BMW" drauf
Würd jetzt aber meine Hand nicht in's Feuer legen.. -
@phil93
Also, wennst ein Panodach oder HuD nachgerüstet brauchst, hätte ich nen Tauschhandel für uns beide