Hm - strange. Vielleicht wars bei denen bei Softclose codiert und bei denen mit DWA ab Werk?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Für gewöhnlich nicht, außer es wird aus der Codierung genommen.
Ab Werk können nur die Autos geöffnet werden, die kein Softclose/DWA haben.
Sofern eine der beiden SAs vorhanden, geht der Knüppel zurück, wie früher beim e39 zB.Gab sogar nen Thread dazu, wo das lang und breit durchdiskutiert wurde.
-
Jup. Sofern du kein Sofotclose bzw Alarm hast, sollte durch simples 2x Türgriff innen ziehen die Tür öffnen lassen.
Sofern der Knoppel immer runter kommt und sich die Tür wirklich nicht öffnen lässt, hast du eine der 2 SAs und der Riegel lässt sich ab Werk von innen nicht öffnen.
In dem Fall würde ich probieren, zu nem Codierer zu gehen und den Innen-lock mal zu deaktivieren. Dann solltest du mit 2 Zügen am Türgriff innen die Tür aufbekommen.
Sofern die Tür nicht öffnet vom manuellen Schloss, wurde mal dran rumgetan. Sei es BMW oder wer anderes.
Da dein Schloss aber sowieso nicht öffnet (defekt ist), musst du ein neues bestellen und einbauen lassen. Da kannst dann drauf achten, dass das Verbindungsstück auch richtig arretiert. -
-
Kannst du aber WILLKÜRLICH mit einem Knopfdruck ausschalten.
-
Für die Spiegel musst du a) den Rahmen, b) die Dreiecksmodule und c) die Verkabelung kaufen.
Dann hast die.Machst aber ein bedeutend größeres Geschäft, wennst passende kaufst und deine verkaufst. Meist bist bei dem mind bei 0/0.
Ich hab in Summe für meine komplett neu gemachten Fullhouse Spiegel 30€ bekommen (470€ für neue Spiegel + Lackieren, Polieren, Fetten, etc - 500 für meine alten bekommen).
-
Die wird beschädigt, da der Rahmen der TVK auf die Türdichtung geht.
Wenn die Tür per mechanischem Schlüssel nicht aufgeht, ist das Verbindungsstück zwischen Schloss und Türschloss nicht angebdunden. Die meisten vergessen beim Wiedereinbau, dass es den gibt, bzw lassen den ganz weg. Merkt man im ersten Augenblick nicht, dass etwas nicht funkt, erst später.
Hast du ne Alarmanlage/Softclose?
-
@Frequenzberater
Carly ist ein Haufen Schrott, um es kurz auszudrücken.
Codierungen werden bei meinem von dem nicht mal angenommen. Er geht dann wieder in den Urzustand zurück, als wäre nie was gewesen. Fand ich erfreulich. Kann mir keiner wieder reinpfuschen von den ach so tollen "Codierern"Hol dir Esys und Rheingold. Wirst später auch brauchen, versprochen
-
-
Guten morgen zurück
Doch - fand nur etwas verspätet statt, nachdem gestern beim Ölwechsel die Ölwanne brach (die Deppen von der Werkstatt hab die Schraube zugehämmert) und wir die ganze Nacht eine neue Wanne gesucht haben - und erfloglos blieben, da man die, warum auch immer, nicht ausbauen kann...