Jup. Sofern du kein Sofotclose bzw Alarm hast, sollte durch simples 2x Türgriff innen ziehen die Tür öffnen lassen.
Sofern der Knoppel immer runter kommt und sich die Tür wirklich nicht öffnen lässt, hast du eine der 2 SAs und der Riegel lässt sich ab Werk von innen nicht öffnen.
In dem Fall würde ich probieren, zu nem Codierer zu gehen und den Innen-lock mal zu deaktivieren. Dann solltest du mit 2 Zügen am Türgriff innen die Tür aufbekommen.
Sofern die Tür nicht öffnet vom manuellen Schloss, wurde mal dran rumgetan. Sei es BMW oder wer anderes.
Da dein Schloss aber sowieso nicht öffnet (defekt ist), musst du ein neues bestellen und einbauen lassen. Da kannst dann drauf achten, dass das Verbindungsstück auch richtig arretiert.