@Benzo
So langsam ist deine Kiste durch mit dem Tauschen
Kannst mal ein Foto vom abgeblätterten Lack posten?
@Benzo
So langsam ist deine Kiste durch mit dem Tauschen
Kannst mal ein Foto vom abgeblätterten Lack posten?
Etwas OT - aber zum Thema gerade passend.
Es ist wirklich oft besser, die Dinge selbst zu machen, als in einer Werkstatt (sofern man sich das zutraut und machen möchte/kann).
Die Werkstätten die der ex e39 nach mir gesehen hat, waren alles Pfuscher, obwohl alle "namhaft".
Einerseits haben die den Silzug der Motorhaube abgerissen, weswegen die Motorhaube nicht mehr auf ging, aufgeflext werden musste und durch eine neue ersetzt werden (380€), andererseits haben die beim letzten Ölservice die Ölablasschraube derart fest geschraubt, dass ein minimaler Krafteinfluss von mir zum Lösen, das Metall rund um die Schraube brach. Und zwar wirklich brach. Ergo, neue Ölwanne muss her (~400€).
Da darf dann ich immer das ausbaden. Schön für mich, werde dafür ja bezahlt, ist aber armselig, was die da machen. Arme(r) Wagen und Motor...
Carbonteile müssen her..!
Nana, nicht gleich gegen ihn. Das ist sein erster Post, wo er nicht gleich auf alle BMWs schließt und sogar meint, dass es nur ihm nicht ausreichend genug ist
Beim 20i kann ich jetzt schon sagen, dass du den Verkauf vergessen kannst...
Bin gespannt auf die Bilder
Der Jürgen ist unser FW-Spezie - ich würd ihm da schon vertrauen
Die Motoren streuen eher nach oben..
Könntest aber mal auf den Prüfstand
Mir kommt bei den Felgen irgendwie der e92 M3 in Gedanken...
Geh zu einem Bekannten, gemeinsam mit ner Meisel an die Scheibe und ab zu BMW. Die wechseln dann die Scheibe und du zahlst den SB. Kann auch sein, dass die den senken.
Der Bekannte von mir bei LuckyCar konnte mir den SB von 150€ auf 70€ reduzieren.
LG