2 Stunden für die große Scheibe verrechnet der
? Die tausch ich dir in ner halben Stunde ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
313PS ist relativ standfest, einzig hier und da der kleine Turbo. Sollte aber nichts Neues sein

-
-
Bei mir hats glaube etwas über nen Monat gedauert (glaube es waren fast schon 2).
Den Wagen habe ich in der Zeit stehen gelassen.Kommt einem Unwohl, wenn gesagt wird "fahren sie ruhig weiter, sobald aber die MKL angehen sollte SOFORT abschalten und uns anrufen
" - ja....... sehr vertrauenserweckend.... 
-
Einerseits musste der Golf fertiggestellt werden und dann ergaben sich völlig unerwartet Probleme mit dem FRM und der Evo HU, die ich einbauen wollte. Darauffolgend dann auch mit dem ZGW und den Codierungen (die nicht gemacht wurden..)
Mit dem FRM hat es sich fürs Erste geklärt - passende SW kann man draufflashen. Ok.
Mit der HU wird noch gekämpft. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch ist, ist sehr hoch. Eine vollbestückte Evo HU, wie ich sie gekauft hatte, findet man verdammt selten. Und damit verbunden sind dann summa summarum 2 Wochen Arbeit für die Blende und 800€ für das Set flöten gegangen...
Ich warte aber noch die Meldung vom Andi ab..Kannst dir denken, wie meine Stimmung in letzter Zeit ist...
-
Weh mir Glücklichen, der den Firlefanz nicht hat

-
Um die Shadowline Leiste zu entfernen, wäre es sinnvoll, wenn du deinen Lack schützt..
Falls das Wort "Lacks" nicht verstanden wurde - das ist der Genitiv des Wortes "Lack".
-
Bei mir sind die Kabel relativ kurz. Da kannst den Sitz nicht bis nach hinten anlehnen.
-
Abhängig von Bereifung und Fahrstil. Ich fahr vorausschauend und gemächlich, da komme ich auf ca 7-7,5 mit fast reiner Stadt. Reine AB sind es dann 5-6,5 (ersteres mit WR, letzteres SR)
Wenn es absolute Stop and Go Lage ist, dann bin ich nie über 4-500km. Da säuft er praktisch den Sprit weg, weswegen ich mir den Golf geholt habe (man merkt da die knappen 2T doch deutlich).
-
Den Sitz nach hinten klappen kannst, wird aber fummelig, da der Kabelstrang nicht gerade der längste ist...
Tipp: Bevor du den Sitz nach hinten klappst, ganz nach hinten verstellen. So kannst du die beste Höhe bekommen.
Oder du machst es dir einfach und entfernst simpel den Minuspol an der Batterie.