Solange du beim Ausbau nichts versemmelst/vorsichtig bist, brauchst du nur die Scheibe.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Servus!
Alle 3 Difflager reichen bei der Laufleistung. Die anderen Gummis, die du angesprochen hast, kommen im Bereich +/- 250.000 vor.Jetzt würde ich da nichts machen. Gummis vom Auspuff könnten auch schon durch sein, solange du aber nichts vom Auspuff wahrnimmst, kannst es so lassen.
-
Aus reinem Enthusiasmus würde ich zum N54 greifen
-
Wieso behältst ihn nicht? Einfach zum Fülli gehen und das in der Software richten lassen. Fertig.
Hast in meinen Augen nur Vorteile dadurch
-
Ja, das weiß ich schon. Nur wenn er eh schon rußt, ist zu 100% keiner drinnen. Zumindest ein größerer Teil von ihm.
-
Also, wenn er rußt (also schwarz) dann ist da definitiv keiner mehr drinnen
-
Sofern EC-Spiegel vorhanden, brauchst nur den Blinker (also den Lichtleiter), Kabel bis zum Spiegelfuß und passende Spiegelkappe.
Kabel der Blinker kannst auch direkt vom FRM zapfen - von dort kommen sie nämlich raus. Vereinfacht die Arbeit um einiges.
Blende Kotflügel beim
kaufen; 78€ beide.
-
Komisch...
Naja, ich werde demnächst wahrscheinlich eh auf neue oem LCI Nieren umsteigen - da wird der Gummi schon dran sein. -
Servus!
Wenn du mit Sportlenkrad das, welches vom vFl übernommen wurde, meinst, dann muss der Kranz getauscht werden, gegen einen mit Paddles (dein jetziger Kranz hat weder Aussparung, noch Befestigungspunkte).Dazu noch die Paddles und die SA "Automatik mit Schaltwippen" codieren (hast ja nen Fl, da geht das schon)
-
Hab den Gummirand auch nd..