Kann mich noch erinnern, da haben wir im Thread das besprochen. Wurd da nicht ein spezielles Werkzeug benötigt?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Danke @Schwabbi

Bisweilen immer durch "Probieren geht über Studieren" alles gelernt - angefangen mit dem e39 damals

Kann es auch schon kaum erwarten, endlich mit dem Dicken weiter zu machen! Hab so langsam die Schnauze voll, am Golf zu arbeiten
-
Was hat es mit dem Drehmomentlimiter auf sich? Der Wagen hat doch ne bestimmte Anzahl an NM, die er hergibt. Es werden durch den Getriebeflash doch nicht mehr, oder?

-
Vielleicht hat BMW ein Patent auf diesen Mechanismus?
Ich mein, den gibt es ja seit e34 Zeiten. Ist schon verwunderlich, warum nur die BMW Tourings das haben..
-
Ich würd da wahrscheinlich auf Handschalter umbauen.. kämest günstiger weg..
-
Bei mir ist das Kleinglas ohne SB drinnen. Lies mal genauer durch - kenne es nämlich nur so.
-
Der Boschdienst bei mir (Gombas) ist in Sachen Dieselmotoren denke jedem
in Wien/Österreich überlegen. Wennst auf den Hof gehst, siehst auch fast nur BMWs dort, bei wem die
nichtmal ansatzweise erahnen konnten, was die haben. Dort war nach ca. 30min der Wagen fahrbereit.Wie es beim Benziner ausschaut, weiß ich nicht. Fährt hier soziemlich keiner. Aber beim Selbstzünder kann ich da den Boschdienst wirklich loben.
-
Beim BMW nicht, Golf ja.
-
Solange du beim Ausbau nichts versemmelst/vorsichtig bist, brauchst du nur die Scheibe.
-
Servus!
Alle 3 Difflager reichen bei der Laufleistung. Die anderen Gummis, die du angesprochen hast, kommen im Bereich +/- 250.000 vor.Jetzt würde ich da nichts machen. Gummis vom Auspuff könnten auch schon durch sein, solange du aber nichts vom Auspuff wahrnimmst, kannst es so lassen.