So schaut meiner aus, wenn ich "D" eingelegt habe...
Ich geh mal gleich zum Wagen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hoffentlich ist die gemütlich
-
Moment mal - bei TFL in abgeschwächter Form??
Wenn ich im Dunklen auf "0" Stelle - also Tagfahrlicht sind Ringe und Akzentleuchte bedeutend heller, wie bei Standlicht.Oder versteh ich grad was falsch?
-
Augenbraue ist es im Allgemeinen. Akzentleuchte im Fachjargon.
-
-
In meiner Umgebung sind auch sau viele F31er. Soziemlich alle von denen haben 08/15 Sitze.
-
Ist das nicht die Hardyscheibe..?
-
Servus!
Hat dir dein Freundlicher ne TN oder so gegeben? Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo an den Schlössern der Stellmotor sein sollte (den man austauschen könne).
Hatte meine Schlösser schon oft in der Hand - da ist alles festgenietet.
LG
-
Ich habe bei mir damals bei nem Bekannten bei LuckyCar die Scheibe wechseln lassen.
Er hat mich extra gefragt, ob ich eine originale von BMW möchte, und ob ich ihm die TN raussuchen könne (wollte auf Klimakomfort, HuD und KaFas2 umbauen).
Bin voll zufrieden. Hatte keine Probleme. Er behielt den Wagen einen Nachmittag allein für's trocknen und rief mich dann an.
Die Rechnung belief sich bei glaube 1600€ - ich musste nur 75€ zahlen.
-
Ich war heute beim Bosch Service bei uns im 22. Bezirk - ich habe bislang glaube ich keine kompetentere Werkstatt erleben dürfen.
Die sind spezialisiert auf Diesel und wissen auch wirklich was die da tun. Wenn was sein sollte, weiß ich jetzt auf jeden Fall, wo ich mit dem Dicken hin muss!