Ne, beim e39 machen die bei uns hier nichts. Weiß ich aus Erfahrung ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
@user_530d
Weißt du noch, von wo du die FSCs hast? -
Damit wird der nächste, der an meinem Dicken rumfummelt, rechnen müssen.
Langsam nervt das einfach. 2x wildfremde Leute gefunden, wie sie meinen Wagen umzingeln. 1x mit einer Kamera und Stativ, anderes Mal eine Gruppe von ca 30-jährigen. Als ich auf sie zukam, direkt in ihren Polo + Leon geflüchtet und jetzt das...
Wohlgemerkt alles in ca nem dreiviertel Jahr.
Ich hab das Gefühl, irgendwann kommt der Tag, wo der Bimmer dann nicht mehr da steht..

-
Hehe - schön mal wieder von dir zu hören, Winne

Mit dem FW hast du auf jeden Fall nichts schlechtes gemacht

Hast du eigentlich den M-II Lenker selbst nachgerüstet oder ab Werk?
und wo ist deine heißegliebte Keilform verschwunden?

-
Beim Benziner habe ich Nüsse Ahnung

Einzig nen e30 318i der in der Familie seinen Platz gefunden hat - sonst immer Selbstzünder
-
-
Wenigstens war er/sie so schlau und hat irgendwas nicht lackzerstörendes genommen

-
Wagen ist wieder sauber und kein Fleck mehr über

War zwar sau schwer und hat lange gedauert, aber wenigstens ist das Ergebnis zufriedenstellend.
Morgen kommt der Dicke für ein paar Tage weg - das Großprojekt "Codierungen" wird gestartet.
Es muss mal langsam alles in Ordnung gebracht werden, was der vorherige Codierer vermasselt und oder gar nicht gemacht hat.. -
Zur Dashcam würde ich zu denen aus China raten. Die gibt es sogar mit passender Spiegelverkleidung.
Hätte ich es vor der KaFas2 Nachrüstung gewusst, dass es die gibt, hätte ich keine 34€ für die normale Plaste ausgegeben..
-