Bei uns auch nicht. Komisch... muss ich demnächst mal fragen..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Im e39 waren auch immer ATE drauf - gab nie damit Probleme. Beim F10 machte der Unterschied glaub 60€ für's Set aus. Da nehm ich lieber die originalen.
Beim E39 ware es meist die Hälfte - da denk ich nicht lange nach

-
-
1. e39 525tds
2. F10 520d und Golf 4 1.9TDIDie anderen Autos wurden zu selten gefahren, um sie auf die Liste zu nehmen

-
Hat nicht der Jan in seinem Dicken nen 35d m57 Block drinnen?
Der ist sicher auch nicht ganz ohne Leistung..

-
Meiner stand über den Winter (Oktober bis März) auf nem offenen Parkplatz und war der Witterung ausgesetzt. Hatte kein Problem mit den Bremsen. Nach der ersten Fahrt war auch alles weg.
-
Ich würd mal versuchen die Masse und PWM neu provisorisch zu verlegen. Masse einfach bei einem Punkt quer durchs Auto und PWM wieder in den Pin zum FKA-STG.
So kannst dann wissen, ob es ein Kabelbruch ist, oder das Gebläse.
-
Naja.. all zu viel nachschauen kann man da nicht. Das Gebläse hängt an drei Kabeln - Plus, Minus und PWM (das geht ins Klimabedienteil hinten).
Gehen alle Stufen beim Gebläse und hlrt man es auch raus?
Auf Deutsch gesagt - wirds lauter, wenn du den Lüfter mittels Knopf erhöhst. -
In Ö findest genug von denen um die 2-3000. Meist sind die wirklich abgeschlittenen Karren teurer dran - das mein ich ernst
Sofern der Preis drüber ist, steht dahinter ein komplett ahnungsloser Besitzer mit runtergerockter Karre, der denkt, die sei Gold wert.
Wenn der Wagen 1A tip top immer bei BMW gewartet und checkheftgepflegt mit entsprechender Ausstattung, ist klar, dass die teurer gehandelt werden. Meist ist der Preis aber leider kein Indiz (wie ich bei meiner Suche nach nem Daily rausfinden musste...)
-
Ach, die schöne Zeit mit dem E39
Vermisse meinen heute noch. Schade, wenn die Verkaufsentscheidung nicht bei einem selbst liegt..