Beiträge von AltinB1306

    Obwohl du aus dem Winkel nicht wirklich sehen kannst, was auf der Seite passiert.


    Ist so wie der Parkplatz mit dem Golf bei mir. Quer zur Seitenstraße, links und rechts siehst nichts, wegen der geparkten Autos. Darfst nur langsam etwas nach vor, bremsen, warten, wieder nach vor, bremsen, warten. Irgendwann siehst was und kannst normal raus.
    Problem hier ist, dass es eigentlich ne 30er Zone ist und für gewöhnlich du ja von weiter weg die Schnauze der Karren siehst und bremsen kannst. Hier fährt aber keiner 30. 50 ist so das mindeste, was auf dem Tacho stehen darf. Und die fahren ja auch wie die verrückten. Bist beim Rangieren und lenkst ein, um in die Parklücke zu kommen, fahren die Hirnis schon los, weil sie gerade noch so durchpassen. Anhupen bringt sich nichts, sind sich ja keiner Schuld bewusst. "Soll ich halt hinne machen" (die Typen waren keine 2 sek da...).
    Aber man ist natürlich selbst schuld, wenn was passiert. :rolleyes:

    Anfangs leasen ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Wennst merkst, dass der Karren gut läuft und wenig Probs macht, behalten, wenn Montagskarren, nach der Leasingzeit zurückgeben und fertig.

    Dafür müsste ne neue (u.a. gebrauchte) Stoßstange her, die lackiert werden muss, oder schon in Wagenfarbe gekauft wird.


    Kostentechnisch würd ich sagen bei Gebrauchtkauf ca 150-600€
    Neue Stoßstange ab 1200 aufwärts


    @Lefty
    Warum die ganze Seite? Bei ihm wirde ja nur die Stoßstange getroffen.