Vom Original nicht zu unterscheiden. Einzig halt, dass er ein silbernes Inlay hat, wo mein alter nen schwarzes hatte.
Hab aber gesehen, dass es die auch original gab (vlt mit den Lines?)
Vom Original nicht zu unterscheiden. Einzig halt, dass er ein silbernes Inlay hat, wo mein alter nen schwarzes hatte.
Hab aber gesehen, dass es die auch original gab (vlt mit den Lines?)
Glaub auch nicht wirklich, dass da was passieren wird. Solange es an den Türen, an Stellen, welche keiner sieht, ist, macht es mir nichts aus. Wenn es aber im direkten Sichtfeld, wie bei dir am hinteren Koti ist...
@Kai_F11 LCI
In China findest genug Fxx Schlüssel Gehäuse. Qualitativ ganz ok für den Preis. Musste bei mir auch schon einen Schlüssel tauschen, weil das Plastik etwas gelitten hatte.
Seit damals (~1 Jahr) schaut er noch immer wie neu aus.
Gut geschnitten
Wäre sinnvoller. 21er sehen einfach zu groß aus, auf dem F10..
Also ich kann mit meinem Standardfahrwerk und Mischbereifung ziemlich gut auch bei 200 um die Kurven jagen. Kein Schaukelgefühl - liegt wie ein Brett.
Wüsste nicht, wo er schwammig sein soll..
Bei mir waren nur veraltete PSDZdata drinnen.. hab dann von Shawn die Links bekommen (Probs an ihn!)
Weise Entscheidung
Hol dir ein simples enet Kabel in der Bucht oder auf Amazon. Das reicht.
Du vergisst aber, dass die "Aktivlenkung" nur die Exx Reihe hat. Der F1x hat das nicht. Entweder Dynamic Drive, oder Adaptive Drive. Sind soweit ich weiß, andere/verschiedene Systeme.