Hast du eigentlich mal in die BDA geschaut? Oder bist du lieber auf Tauchstation und erkundest alles lieber nacheinander? ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bei mir ist die rechte Spange auch ziemlich locker/lose - gehört hab ich aber nie was

-
Bei mir siehst keinen Unterschied

-
Ne, überhaupt nicht. Ab Werk ist der Notschlüssel immer schwarz und was in der Spange drinnen ist, ist der Line überlassen.
-
Wie meinst genau? Kannst mal ein Foto schicken, wo die Stelle sein soll?
-
Ups - das "nicht" gehört auf jeden Fall hin

AutoBild war in den USA und hat den US Passat vorgestellt. Der Preis war glaub um die 16.000€ in der Basis, soweit ich es rochtig in Erinnerung habe. Liegt aber nen halbes Jahr zurück, seitdem ich den Beitrag gesehen habe.
-
Was ich zB nicht verstehe, ist der ECE Passat und der US Passat.
Hier kostet der Passi glaube knapp 10k mehr, als dort. Als Grund wird der Qualitätsunterschied genannt. Weniger Soft touch Oberflächen und qualitativ geringeres Leder. Dafür aber ne deutlich bessere Optik.Ehrlich? Lieber zahle ich deutlich weniger und habe ein Auto, das dem Preis entspricht, als nen überteuerten Wolfsburger der möchtegern "Mittelklasse" zu holen.
Nicht umsonst sind BMW, Mercedes und Audi die Luxusmarken. Da hat VW nichts zu suchen. Die sollen dort bleiben, wofür sie standen und nicht träumen - denn als Luxusmarke werden sie auch in 100 Jahren gelten. Egal was sie machen.
-
Hui - immerhin ist es am Ende doch noch ein Happy End geworden...
Hoffe, dass du mit dem neuen Motor länger Freude hast

-
-
Die Mulf ist in der Combox integriert, also drinnen.
MostBus muss verlegt werden - das ist das LWL-Kabel.Mach dir keine Sorgen, weiß wie du dich fühlst. Bin grad bei ein paar Umbauten am Daily Golf. Bei dem ist soziemlich alles anders, als das, was ich vom E39 und F10 gewohnt bin. Jetzt steck ich im Dreck. Hätte ich es früher geahnt, hätte ich nieeee begonnen.

