Beiträge von AltinB1306

    Meiner hatte nen LP von 72k. So wie er jetzt dasteht hat er nen errechneten LP von etwas über 100k.


    Wenn ich ihn verkaufen würde, käme er nicht unter 24k weg. In Ö gibt es praktisch keine F1x mit guter Austattung zu den Preisen, von euch.
    Die sind hier selten wie sonst was. Auch wenn du kein Limit nach oben hast.

    Mit was willst du bitte die Tür aufhebeln, damit du den Griff mindestens 6cm normal zur Drehachse bewegen kannst?


    Wenn einer in dein Auto möchte, wird er das schaffen. Egal ob mit, oder ohne DWA. Einzig die Amateure lasen sich davon abschrecken, weil ne LED blinkt. Profis kümmert das recht wenig.

    Servus!


    Hast du überhaupt die DWA ab Werk? Nur weil eine LED verbaut ist, heißt es noch lange nicht, dass sie funktionieren muss. Gab genug F10er mit LED im Innenspiegel, aber ohne DWA. Gab damals im Werk halt die parat und so wurden die verbaut. War bei meinem genauso.


    Noch dazu, wenn du die DWA hättest, würden sich die Türen nicht von innen öffnen lassen. Ohne DWA geht das problemlos, mit DWA/Softclose nicht.

    Moment mal... du meinst die KaFas Kamera, oder FLA?
    Wenn du ersteres hast (KaFas2) dann gibt es in China schon Sets, die perfekt draufpassen. Hast dann KaFas und ne Kamera, wie die vom FLA ausschaut. Sieht dann recht original aus.


    Wenn du den FLA hast, kannst es knicken. Da musst ne Kamera neben dem jetzigen Setup aufstellen.

    Luxury Line hat die Chromleiste dran für gewöhnlich (zumindest bei der Limo).
    Sofern der Touring die nicht hat, ist es eine stinknormale Heckstosstange, wie jede andere vom F11 auch.


    Einzig musst schauen, dass es eine vom LCI ist, da sich da die Einbuchtungen etwas geändert haben (Linien sind schärfer gezeichnet). Fällt aber nur bei genauerem Hinsehen auf.


    Grundsätzlich passt jede F11 Stoßstange an deinen. Da musst du auf keine TN achten.