Beiträge von AltinB1306
-
-
Die Mulf ist in der Combox integriert, also drinnen.
MostBus muss verlegt werden - das ist das LWL-Kabel.Mach dir keine Sorgen, weiß wie du dich fühlst. Bin grad bei ein paar Umbauten am Daily Golf. Bei dem ist soziemlich alles anders, als das, was ich vom E39 und F10 gewohnt bin. Jetzt steck ich im Dreck. Hätte ich es früher geahnt, hätte ich nieeee begonnen.
-
Dann ist eine Antenne nicht angeschlossen
Entweder vorne an der Mittelkonsole oder hinten am Gentränkehalter.
Musste die Erfahrung auch schon durchmachen
-
Ich würde mal den Sitzrücken entfernen und schauen, ob etwas nicht den mechanischen Antrieb stört.
Bzw weiß ich nicht, ob die Sitze als einzelne Teile diagnosefähig sind - denke aber da wird sicher etwas im Sitzmodul hinterlegt sein, was der Grund ist.
-
ist normal. Silbernes Inlay haben glaube ich die Modern Line Fahrzeuge. Luxury Line (meiner) hat Chrom Inlay.
Notschlüssel meint er den mechanischen Notschlüssel. Wenn mal die Batterie leer ist, dass du den Wagen aufschließen kannst.
zu 1) danke
zu 2) das weiß ich eh. Versteh den Kontext nicht. Musst einen Knopf drücken und den Schlüssel rausziehen...@Eizzi
Bei mir ist es kein Problem, den Wagen zu starten, auch wenn der Schlüssel im Kofferraum liegt.
Hast du vlt eine Fehlermeldung, wenn der Motor läuft und du eine Tür öffnest? (Glaube da steht dann "Motorstart nicht möglich, kein Schlüssel erkannt" oder so) -
-
Wie meinst Notschlüssel?
-
Sind geschraubt, ändert aber nichts an der besch***** Qualtität. Ist einer der Gründe, warum die Mittelkonsole eines anderen Modells in meinen kommen wird.
-
-
Auf dem Foto schauts ok aus