Sind die Kabel vom F10er in der Menge genau so viele, wie der Stecker vom Flachbandkabel (G11) an Lötstellen hat?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kann man - musst den alten SW ausbauen (komplette Stoßstange runter + Winkelteil für den Torx). Alte Streuscheibe mit Dremel abschneiden und Reste nacheinander entfernen.
Es gab im Forum einen Thread, wo einer genau das gemacht hat. Kann mich aber weder erinnern, wer es genau war, bzw wie der Thread hieß...
Glaube irgendwas mit Kurvenlicht... -
Hast du eigentlich mal in die BDA geschaut? Oder bist du lieber auf Tauchstation und erkundest alles lieber nacheinander?
-
Bei mir ist die rechte Spange auch ziemlich locker/lose - gehört hab ich aber nie was
-
Bei mir siehst keinen Unterschied
-
Ne, überhaupt nicht. Ab Werk ist der Notschlüssel immer schwarz und was in der Spange drinnen ist, ist der Line überlassen.
-
Wie meinst genau? Kannst mal ein Foto schicken, wo die Stelle sein soll?
-
Ups - das "nicht" gehört auf jeden Fall hin
AutoBild war in den USA und hat den US Passat vorgestellt. Der Preis war glaub um die 16.000€ in der Basis, soweit ich es rochtig in Erinnerung habe. Liegt aber nen halbes Jahr zurück, seitdem ich den Beitrag gesehen habe.
-
Was ich zB nicht verstehe, ist der ECE Passat und der US Passat.
Hier kostet der Passi glaube knapp 10k mehr, als dort. Als Grund wird der Qualitätsunterschied genannt. Weniger Soft touch Oberflächen und qualitativ geringeres Leder. Dafür aber ne deutlich bessere Optik.Ehrlich? Lieber zahle ich deutlich weniger und habe ein Auto, das dem Preis entspricht, als nen überteuerten Wolfsburger der möchtegern "Mittelklasse" zu holen.
Nicht umsonst sind BMW, Mercedes und Audi die Luxusmarken. Da hat VW nichts zu suchen. Die sollen dort bleiben, wofür sie standen und nicht träumen - denn als Luxusmarke werden sie auch in 100 Jahren gelten. Egal was sie machen.
-
Hui - immerhin ist es am Ende doch noch ein Happy End geworden...
Hoffe, dass du mit dem neuen Motor länger Freude hast