Man man man, sind die bei euch zimperlich...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kannst dann mal ein Bild posten, was im KI steht, wenn die Fehlermeldungen aufscheinen?
Tät mich wirklich interessieren
-
Hast keine Fehlermeldungen?
-
Du, mach dir die Sache nicht komplizierter, als sie ist. Du brauchst kein "Spezial"-werkzeug.
Einfach in den Baumarkt und nen Nullstromleiter kaufen. Brauchst ca 6-7 cm davon. Isolierung abnehmen und um die Spitze des Lötkolbens wickeln.
Rundherum, damit es fest sitzt und vorne ca 2cm ein gerades Ende als Spitze übrig lassen.Wennst magst, kannst die Spitze auch ein wenig anfeilen, ist aber im Grunde nicht nötig. Fertig ist das "Spezial"-werkzeug

Theoretisch könntest auch nen Abgleich versuchen, ob die F1x Platine platzmäßig in die Aussparung vom Gxx passt. Wenn ja, dann mit der Blende vergleichen. Passt es nicht, weiter überlegen.
-
Dann mach dem F1x nach und verbikde mal die zugehörogen Lötstellen per Kabel miteinander

-
Bei mir (kein Komfortzugang) geht es, egal wo der Schlüssel ist. Solange er im Auto ist, passt ihm das.
Einzig unter der Motorhaube habe ich noch nicht probiert - da bin ich gespannt, ob er auch das nimmt
Wenn der Schlüssel aber bei geöffneter Türe nur nen cm außerhalb des Türrahmens ist, nimmt er ihn nicht. Er muss also wirklich im Auto sein.
-
Vielleicht liegt es am NBT - bei mir mit dem FL FRM und dem CIC geht das ohne Probleme.
-
Mein Handydisplay ist im Ar***, sonst hätte ich nachgeschaut, was da hätte knarzen können. Hab noch einige Bilder, ohne A-Brett. Vielleicht können wir dann so eine Stelle ausfindig machen.
Wennst noch ne Woche ca warten kannst, finden wir sicher ne Lösung

-
Sind die Kabel vom F10er in der Menge genau so viele, wie der Stecker vom Flachbandkabel (G11) an Lötstellen hat?
-
Kann man - musst den alten SW ausbauen (komplette Stoßstange runter + Winkelteil für den Torx). Alte Streuscheibe mit Dremel abschneiden und Reste nacheinander entfernen.
Es gab im Forum einen Thread, wo einer genau das gemacht hat. Kann mich aber weder erinnern, wer es genau war, bzw wie der Thread hieß...
Glaube irgendwas mit Kurvenlicht...