Habe mal spaßeshalber meinen 318i (2-Türige Limo) zum Verkauf gestellt.
160tkm, komplett unverbastelt, Originallack, nur bei Schönwetter gefahrem und tip top Zustand.
5-6.000€ waren die meisten bereit zum Zahlen.
Habe mal spaßeshalber meinen 318i (2-Türige Limo) zum Verkauf gestellt.
160tkm, komplett unverbastelt, Originallack, nur bei Schönwetter gefahrem und tip top Zustand.
5-6.000€ waren die meisten bereit zum Zahlen.
Ein Kumpel von mir fährt den 30d mit 300PS (besser gesagt: vergewaltigt das Gaspedal) und dudelt mit knappen 8L durch die Gegend.
Lass deinen Dicken mal checken. Er hat nämlich den vorTU - also den "Säufer".
Das Problem haben soziemlich alle e46 - ob früher oder später ist eine Frage des Fahrstils.
Das Blech für die Aufnahme der Hinterachse rostet durch bzw das Gewinde weitet sich - den Rest kann man sich vorstellen ![]()
Klassiker? Der e30 ist ein Klassiker. Der e46 wird es vermutlich nicht - noch nicht. Siehst ja an jeder Ecke einen..
Servus!
Es kommt mMn auf das Budget an.
Wenn billiger (in der Gegend 4-6t€), dann e46. Aber da besteht das elende Rostproblem und die ausreißende HA.
Wenn man sich aber ein Cabrio als Zweitwagen gönnen möchte, dann aber richtig. Sprich e92 ![]()
Schaut schöner aus, innen etwas größer, fährt sich etwas sportlicher und passt zum F11 als Kumpane besser.
Noch dazu haben die nicht wirkliche Macken. Zuverlässig und in der Wartung nicht so teuer, im Vergleich zum e46 (vergiss nicht - die haben schon ein paar Jährchen. Da musst sicher immer wieder was austauschen. Von der Elektronik, bis zu den Gelenken). Da bleibst beim e9x noch ein Weilchen verschont.
Und zum Thema Kofferraum: Wenn du unbedingt was mitschleppem möchtest, schließ halt das Top. Das wäre kein Grund für mich, den e92 auszuschließen ![]()
Och, wenn der Sprit mal billiger ist, sorgt man für ein paar km gerne vor ![]()
Wie viel hast du getankt, dass der Hahn nicht mehr wollte?
Den F10 tanke ich meist auf 75-77 Liter, den Golf habe ich auch ohne Probleme auf 65 gebracht (55 Liter Tank - wäre noch einiges reingegangen, aber hatte keine Zeit
)
Den E39 habe ich meist auch überfüllt, bis der Diesel am Stutzen oben war. Auch ohne Probleme.
Wollt mich mal der Thematik widmen. Aus Zufall bin ich vor längerer Zeit auf das Foto gestoßen - heißt es ist auf jeden Fall möglich ![]()
Wie wär's mit der LCI Naviblende? ![]()
Schwarz ist für mich auch nie eine Option. Vielleicht in's Gräuliche/Silberne, aber das war's auch schon..