Ups, hab mich in der Nomenklatur oben vertan ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Mir fielen da mehr die matten Fensterleisten auf...

-
War in einer Bar. Wird glaube ich schwer das zu finden

-
@AlexdeSouza
Hab ja nicht gesagt, dass die schön aussehen
-
Die Frage ist wohl eher, woher ihr beiden die Preise der Damen aus dem Rotlichtmiléu kennt

-
Hatten im e39-Forum da schon das Thema drum (haben dort einige als Zweitwagen). Auch beim Facelift passierte das häufig.
-
Hm, wenns dir nichts weiter ausmacht...
Ich hätt da vermutlich längst nen DPF off durchgeführt, aber egal

-
Find die 8,8 dann noch immer übertrieben... welche Bereifung? Misch oder vo + hi gleich?
-
Da liegt der Knackpunkt @ragu
Du magst vielleicht Deine Dicken pflegen (mache ich genauso - bist nicht alleine
), aber der Großteil der Nutzer dieser Fahrzeuge macht das leider nicht.Es werden die wenigsten zu der Hochdruckbürste greifen, mit Schaum drüber, polieren und mit dem Tuch abtrocknen. Viel zu mühsam. Lieber durch die Waschstraße und direkt losfahren. Oder im Innenraum. Auch da sehe ich leider bei vielen sehr wenig "Liebe".
Im Forum ist es zum Großteil anders. Da kommen ja auch fast nur Passionisten zusammen, die ein Auto mögen und auch pflegen.
Im alltäglichen Leben schaut es (leider) anders aus. War öfter bei nem Bekannten in der Werkstatt. Was da für e39er und F10er angeschleppt kommen... einem heftigen Putzfimmel würde da ein Anschlag drohen.
Viele der e46 sind schon am rosten bzw verrostet. Manche wurden geheilt, manche professionell, manche Hauptsache über den nächsten TÜV.
Sehe ich jetzt beim Golf genauso. Außen hat der Vorbesitzer alles überlackieren lassen, damit es nicht so heikel ausschaut. Schweller waren auch irgendwann neu angeschweißt worden. Dennoch Heckklappe, beide Türen, Schweller und die Querträger der Karrosserie waren komplett durch.
Habe es bei einem machen lassen, der nur mit Schweißarbeiten beschäftigt ist. Sonst nichts. Weder lackieren, noch sonst was.Kostet was, dafür steht der Wagen gut da und für die nächsten 10 Jahre ist da garantiert nichts mehr zu machen. Wer macht das aber? Aus der Erfahrung nicht viele

Lieber abstoßen und was neues holen. -
Anders gefragt: wie sehr magst du dein Gaspedal?