Servus!
Die von Dir anbedachte 245er Bereifung wird nicht möglich sein. Meines Wissens nach sind nur 255er auf dem F10 möglich (welche ebenfalls eingetragen werden müssen).
LG Altin
Servus!
Die von Dir anbedachte 245er Bereifung wird nicht möglich sein. Meines Wissens nach sind nur 255er auf dem F10 möglich (welche ebenfalls eingetragen werden müssen).
LG Altin
Och Oli, mit der Bootzeit waren wir doch schon durch ![]()
@Midget
Zum Glück habe ich mich noch nicht um einen Rasen zu kümmern ![]()
![]()
Wenn die gleich breit sind, dann sind es keine vom M5. Sowohl e39, e60 und F10 M5 kamen mit Mischbereifung ab Werk raus (wo die hinteren Felgen breiter, als die vorderen sind).
255 rundum muss eingetragen werden.
@syntrax
Wo wohnst denn genau? Bei Kagran selber? ![]()
Lenkradkranz und Innenwiderstand der Schaltpaddels ist anders.
Vergiss nicht, dass das Leder etwas minderwertiger in der Verarbeitung und der Kranz im Durchmesser dünner, als das vom F10 ist.
Die Antwort ist simpel. Die Dinger funktionieren und sind billiger als oem.
Nicht vergessen, dass das nur beim Vfl so leicht geht. Das war ne schöne Zeit, wo man einfach den Deckel abdrehen konmte ![]()
Wenn du beim Fl dir den Komfort antun möchtest, ohne Ausbau der Stosstange (und des Scheinwerfers wohlbemerkt), muss das Rad ab und drei der 4 Torx Schrauben gelöst (links unten bekommt man fast nicht ab, weil nen cm dahinter das Blech schon grüßt). Mit einer Installateurzange die Abdeckung um -90° um die Achse drehen. Ein wenig muss auch nach vorne geblgen werden, ist aber dann ersichtlich.
Mit einer Hand hält man die Position der Zange, mit der anderen begibt man sich an den Brenner. An dem zuerst die Stromversorgung abzapfen, Rastung lösen, wenn möglich direkt den Ring abnehmen (sonst bekommt man die Brenner nicht raus) und schlussendlich den Brenner selbst.
Das ist zwar fummelig, aber besser, als die dreifache Zeit inkl Ausbau der Stoßstange, des Scheinwerfers und im Anschluss das neue einstellen des Lichtes...
Ups, hab mich in der Nomenklatur oben vertan ![]()
Mir fielen da mehr die matten Fensterleisten auf... ![]()