Bei mir kannst es nur erkennen, wenn du dich auf 10cm Entfernung begibst und gezielt danach suchst.
So aus normaler Entfernung merkst nichts.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bin heute mal genauer ans Auto gegangen. Fahrertür hat wie bei allen von euch an derselben Stelle leichte Rstbläschen.
Mal bei BMW fragen, wie es ausschaut..
-
Kabel in die Fläche zwischen Airbags und Pano-Dach verlegen.
-
An die Heckscheibe kannst Du auch über den Dachhimmel gehen. Wäre die einfachste und kürzeste Variante, weil Du direkt zu den Tüllen der Heckklappe kommst, ohne alle Seitenverkleidungen auszubauen.
-
Für mich schaut ein Auto außen mit Carbonteilen immer verbastelt aus.
Wenn, dann nur Wagenfarbe, oder als Kontradt bei weiß/grauen Autos in Schwarz.Innen könnte man die Akzente setzen (habe selber an dem Plastik in der B-Säule ne Carbonhülle drüber, hat aber den Grund, dass sich das Ding nicht gescheit lackieren lässt und nach 2 Wochen die Farbe immer abging - sonst hätt ich es nie eingebaut).
Wenn es aber nach mir ginge, dann würde ich eher die Dinger beziehen lassen. Ob Leder oder Alcantara sei mal dahingestellt, aber so kommen sie noch edler rüber

-
-
Mal hoffen, dass sich dadurch dein Problem behebt

LG Altin -
-
-
Ich hab das vom BMW Fachmann machen lassen. Solange das Diff soweit unten ist, dass der Raum um das Gummi frei ist, passt es. Wennst ne Bühne und das Werkzeug zum Halten des Diffs hast, bauen die Mechaniker es lieber ganz aus, weil die Arbeit einfacher ist.
Die Gummis vorne kommen meist kurz nach den hinteren. Deswegen riet mir der Mechaniker das besser alles mit einem Abwasch zu machen, ehe ich mich nochmal in ein paar Monaten ranmachechen muss.