Nicht lange ![]()
Wenn ich mal das CIC wieder einbauen sollte, messe ich die Zeit ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich hab schon alle drei getauscht (1 x 11 und 2 x 8). Die von dir geschilderte war komplett mit einem Riss versehen, die anderen halb halb.
Um die zu tauschen muss das Diff komplett runter. Würde dir empfehlen, wenn du eh schon das eine machst, dann auch die anderen beiden. Beim F10 ist das ne Schwachstelle, die bei ~150k entsteht.
Während des Fahrens hast aber nichts gemerkt.
-
Ich bin den F10 mit non RFT Reifen im 200+ Bereich gefahren, sehr häufig durch die Kurven geheizt.
Ich kann nur sagen, dass er mit standard Fahrwerk satt und präzise auf der Straße liegt. Hatte keine Zentel Sekunde, wo ich mir mehr Grip hätte wünschen können, oder ein strafferes FW. -
Auch nicht bei 100k Laufleistung? Irgendwo hab ich mal von so nem Fall gehört..
-
MJ2012 (09/2011)
EZ04/2013

-
Ich frag mal in der Bekanntschaft, ob da eine gute NL bekannt ist. Muss sicher irgendwie gehen..
-
Aus welchem Bundesland bist du?
-
Gar keine - so wie er vom Werk kam

-
Ich entriegle das Auto, wenn ich direkt bei der Fahrertür bin. Einsteigen, anschnallen und Zündung ein. Navi ist meist fertig hochgefahren.
Ganz selten passiert es, dass das Logo für 3sek auftaucht und das Navi ist gebootet.
-
Also erstmal werde ich da ganz sicher nichts am Scheinwerfer probieren

Wenn mir mal AHL Scheinwerfer über den Weg laufen werden, ergibt sich da eventuell was...