Beim Fl auch - verstehe das Problem nicht ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hast du die RFK?
Wenn ja, dann ist wenigstens die gröbste Verkabelung erledigt. Für die Kameras in der Stoßstange brauchst du dann:1) Kameras selbst
2) Kabelbaum selbst (kann dir per PN sagen, wo du die originalen günstig bekommst)
3) neues STG für SorroundView
4) Schalter Mittelkonsole zum Aktivieren der KamerasWürde aber im gleichen Zuge auch die Kameras in den Außenspiegeln nachrüsten, da das nicht sonderlich viel an Mehraufwand darstellt.
Und mit etwas Glück verkaufst du deine jetzigen Spiegel zum gleichen Preis, wie die neuen mit Cams (wenn elektrisch anklappbar + ec).
-
Hm - doof gelaufen.
Kannst die Platinen aber auf AliExpress kaufen. Kosten gesamt 70€ oder so und funktionieren. -
Gibts bei uns nicht
-
e39 und Golf jetzt, zeigen mehr an, als in Echt gefahren wird (per GPS gemessen).
Beim F10 habe ich es noch nicht probiert - denke aber nicht, dass es viel anders laufen wird.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

-
Mein 98er Golf hat leider mehr als der F10

Spaß beiseite - bei BJ 2010 glaube ich, hätten die sowieso nicht was gemacht. Immerhin ist das Auto schon 9 Jahre alt.
Und die 12 Jahre gelten auf Durchrostung.
Nur weil da was angefangen hat, sind sie noch nicht bereit was auszutauschen (weiß ich aus eigener Erfahrung) -
Das werden soziemlich genau 79-80 gewesen sein.
Auf der AB mit 140 Tacho bist real bei ca.134-136.
Umso geringer die Geschwindigkeit, umso geringer der Unterschied. -
Hast du den EcoPro oder nicht?
Der
kann das bei den CIC-Autos nicht machen. Lässt ihn der PC nicht, als auch die Chefetage.Eigdntlich sollte das aber jeder Codierer hinbekommen, weil so an sich ist ein jungfräuliches KI super zum Arbeiten.
Vielleicht kennt @Benzo ja einen im Raum?
-
Pass auf, fallst das Pickerl bei den gelben Schutzengeln machst. Wenns erkennen, dass du nen DPF-off hast, meldens dich der Behörde und du musst bei der LaRe vorstellig werden...
Woanders aber kein Problem.
-
Servus Mario!
Ich danke dir, dass du meinen Thread durchgelesen hast - 50 Seiten sind nicht gerade ohne

Seit wie langem hast deinen Dicken schon?