Hab bislang ein anderes Design gesehen zum Kaufen. @Schinder_Hans entschuldige bitte meine Falschaussage ![]()
@Justen Ich find die Alpina Räder an deinem F31 fetzen
Passen sehr gut zum Auto
Hab bislang ein anderes Design gesehen zum Kaufen. @Schinder_Hans entschuldige bitte meine Falschaussage ![]()
@Justen Ich find die Alpina Räder an deinem F31 fetzen
Passen sehr gut zum Auto
Es gibt die von keinem anderen Modell in dem Design. Beim F30 schauens anders aus, F01 sinds 21"
Jup - originale 20"er
Hydrolager statt Gummilager - entspannteres Fahren und etwas Entlastung der Vibrationen in der VA.
Segelfunktion setzt doch ein anderes Getriebe vor, oder nicht?
Beim LCI kannst es auf ein/aus codieren - vFl nicht.
Hast du außen die Aluminium Satiniert Leisten?
@Riker1
Nachdem du auf deinem PB einen LCI drauf hast, ist in deinem Wagen das NBT Navi eingebaut.
NBT steht für Next Big Thing, tut aber wenig zur Sache bei ![]()
Ich hab die in meinem Dicken nachgerüstet - kann mich nicht beklagen.
Bei Kreuzungen oder engen Straßen, wo du in die Hauptstraße einbiegen musst und nichts sehen kannst, ein klarer Gewinn an Sicherheit.
Beim Fl auch - verstehe das Problem nicht ![]()
Hast du die RFK?
Wenn ja, dann ist wenigstens die gröbste Verkabelung erledigt. Für die Kameras in der Stoßstange brauchst du dann:
1) Kameras selbst
2) Kabelbaum selbst (kann dir per PN sagen, wo du die originalen günstig bekommst)
3) neues STG für SorroundView
4) Schalter Mittelkonsole zum Aktivieren der Kameras
Würde aber im gleichen Zuge auch die Kameras in den Außenspiegeln nachrüsten, da das nicht sonderlich viel an Mehraufwand darstellt.
Und mit etwas Glück verkaufst du deine jetzigen Spiegel zum gleichen Preis, wie die neuen mit Cams (wenn elektrisch anklappbar + ec).