Codieren kommt bei den meisten auf 100-120€ (gewerbliche Codierer).
@Madmax71
Basierst du deine Aussage auf die TN oder 6WB generell?
Der F20/F30 hat nämlich auch ein 6WB - passt aber nicht bei uns ![]()
Codieren kommt bei den meisten auf 100-120€ (gewerbliche Codierer).
@Madmax71
Basierst du deine Aussage auf die TN oder 6WB generell?
Der F20/F30 hat nämlich auch ein 6WB - passt aber nicht bei uns ![]()
Ich wasche meinen auch nur per Hand - nach der Hochdruckwäsche und Schampon mit Fetzen Türrahmen, Motorhaube, Kofferraum und co. trocknen.
Aber bei 1x im Jahr (wenn überhaupt) ne Wäsche beim Freundlichen, wirkt sich nicht so schlimm aus ![]()
Geht natürlich als einzelnes Teil raus. Erstmal muss die schwarze, innere Blende rausgehebelt werden, danach seitlich mit einem Keil zwischen Gummi und Blende.
Was habt ihr alle dagegen, dass euer Auto beim
gewaschen wird?
Wenn ich ehrlich bin, hat's mich gefreut, dass er nach der Untersuchung gewaschen war..
Beim e39 habens das nie gemacht ![]()
Bei mir ist es die Parkschadenkasko. (TK).
Wenn gestohlen, ausgebrannt, etc. wird mir der Kaufpreis rückerstattet (oder gleichwertiges Auto, wenn gewünscht).
Vergiss den Schrott. Hol dir Esys und Rheingold.
Ich fahre 2,8-3 vorne und 3,2 hinten ![]()
Bei 4 Türen merkste da nicht mehr viel ![]()
Die Dinger rußen nicht wirklich. Haben schon die e90er mit N47/N57 Motoren gezeigt.
Und solange Einspritzmenge + ausreichend dimensionierter Turbo drauf ist (folglich die Leistung zur Hardware passt
), sollte da nix rußen.