Nachher? Ist mir nie passiert..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wennst nichts zahlen musstest, bevor er ankam, bist du nicht unter die zufällige Kontrolle des Zolls gestoßen.
Beim Zoll hängt es immer vom Glück/Pech ab. Bei mir sind öfters riesen große Pakete durchgekommen, mit einem Wert von 300-500€; anderersets kleinere Pakete mit einem Wert von 50-100€ manchmal verzollt.
Aber auch da ists die Minderheit. 90% meiner "Importe"/Einkäufe wurden nicht verzollt. -
Hast du die Dichtung im Türholm hinten selber aufgeklebt?
-
Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass er einsackt und nicht wieder auf Null hinaufdrückt.
Da fährst dann auf der Feder und es wird dann etwas abenteuerlich auf der Fahrt.Die originale Verschleißdauer wirst mit denen sicher nicht hinbekommen, sollte aber für's Erste reichen.
Die JP Group als Firma finde ich in letzter Zeit verhäuft. Hat da JP seine Finger im Spiel, oder ist das nach was ganz anderem benannt?
-
Jup - erstmal das sichtlichste und danach auf try and error, falls was sein sollte. Alles wirst du sicher nicht tauschen müssen, da das Rad nicht aus der eigenen Achse gerissen ist.
-
Na wenn du schon Leistung gewöhnt bist....

-
100k klingt irgendwie zu viel für meine Bude

-
Und der LCI ist schon seit ein paar Jährchen draußen...
-
@Frequenzberater
Damit meine ich die Sitzbelüftung vorne
Warum eigentlich kein 530d? Bzw 535d? Fährst nicht so viel, oder wegen der Steuer?
-
Ist es auch nicht - DSC Einheit, Radar, Bedieneinheit Fahrassistenz und noch ein Modul war inbegriffen.
Fertig.