"reichen" tut der 35d LLK auch. Der Wagner/China LLK ist aber besser bei nicht viel mehr Kostenaufwand ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ehrlich - wenn du schon so viel Geld liegen lässt, dann würde ich keinen F10 nehmen. In ein paar Monaten wird keiner denken, dass er so viel wert war. Er schaut dann halt wie ein 5er aus - für ABs und Langstrecke, den sich soziemlich fast jeder holen kann, verglichen mit dem 6er GC (F06).
Dieser sieht einfach in jeder Situation teuer, elegant und exklusiv aus.
Meine Tendenz wäre klar der F06, den du anfangs vorgestellt hast.
Du willst ja auch in ein paar Jahren das Gefühl haben "Das Geld lässt sich sehen".Kannst dich entscheiden, wie es dir am ehesten gefällt. Das ist nur meine Wahrnehmung/Meinung

Liegt aber vermutlich auch daran, dass der F06 schon seit Jahren mein Lieblingsauto ist
-
Ich find ihn auch ganz schick und du fällst aus der Masse mit dem schönen Biest

-
Elektrische Teile, egal ob Sensoren, STGs, oder Teile mit Motor drinnen; nur von BMW neu oder Zulieferer!
Von irgendwelchen x-beliebigen Marken hast dir sonst nur Schrott gekauft, mit dem der Wagen nicht klarkommt. -
@Michinator
Die Revision war Ende 2016. Bis heute wurde nichts ausgetauscht. -
Naja, Meyle darf man auch nicht so auf'n Senkel nehmen. Die komplette Fahrwerksrevision des E39 bestand nur aus Meyle Teilen.
Über 50.000km keine Probleme. Einzig Integrallenker, der Rest (also 90%) ist bis heute i.O. -
Die Indizien sind auf jeden Fall stark auf nen defekten Kühler hinweisend.
Falls du dir unsicher sein solltest, ob du betroffen bist, bei BMW vorbeifahren, einem Serviceberater das schildern und sagen, dass du wissen möchtest, ob die TA bei dir noch offen ist.
-
Ja, geht, richtigen Träger/Halter vorrausgesetzt.
LG -
Nachher? Ist mir nie passiert..
-
Wennst nichts zahlen musstest, bevor er ankam, bist du nicht unter die zufällige Kontrolle des Zolls gestoßen.
Beim Zoll hängt es immer vom Glück/Pech ab. Bei mir sind öfters riesen große Pakete durchgekommen, mit einem Wert von 300-500€; anderersets kleinere Pakete mit einem Wert von 50-100€ manchmal verzollt.
Aber auch da ists die Minderheit. 90% meiner "Importe"/Einkäufe wurden nicht verzollt.