Er fährt öfter 200+ und pusht den Wagen wo es geht. Egal ob Stadt, Landstraße, egal wo, Hauptsache er kann Gas geben.
Und es waren nur die Reifen ![]()
Deswegen auch "je nach Fahrweise".
Er fährt öfter 200+ und pusht den Wagen wo es geht. Egal ob Stadt, Landstraße, egal wo, Hauptsache er kann Gas geben.
Und es waren nur die Reifen ![]()
Deswegen auch "je nach Fahrweise".
Nur das digitale
Auch beim 30d kommt es auf nen knappen Liter, je nach Fahrweise.
Ein Kumpel von mir durfte das an seinem Wagen ausprobieren.
Allein von 245 rundum auf 235 rundum ist der Durchschnittsverbrauch (errechnet) von 8,4 auf 7,6 gesunken.
Ich hab bei mir gefragt, ob sie nach der Verkokung nachschauen können.
Mir wurde darauf gesagt, dass nur das gemacht wird, was in der TA-Anleitung steht, also nichts mit Verkokung prüfen..
Erklärt einiges ![]()
Ja gut, dann scheidest oben den Ausschnitt aus (ca 1cm Rand übrig lassen) und Blende rüber.
Hast du irgendwelche Sicherheitsassistenten? Sprich die Blende links vom Lenkrad?
Hier ist der Link mit der Anleitung.
Grundsätzlich lohnt sich ein HuD - schaust fast nie auf den Tacho, da alles im Sichtfeld.
Gesamt brauchst ca 6 Stunden, wenn du unerfahren und langsam/vorsichtig vorgehst.
Scheibe ist nicht wirklich notwendig. Hatte für 2 Wochen anfangs die 08/15 Scheibe drinnen und alles war scharf. Gleich wie mit der HuD Scheibe. Konnte keinen Unterschied feststellen, mein Vater (Altersweitsichtigkeit) empfand auch keinen Unterschied.
Bei Verwertern kannst du dein A-Brett kostenlos gegen ein originales mit HuD-Ausschnitt tauschen.
Grund dafür ist, dass die Armaturenbretter ohne HuD-Ausschnitt gefragter sind - ein großer Teil der F10er haben keines.
Bislang sind ich und @Midget die einzigen im Forum, die das HuD nachgerüstet haben - wenn noch einer dazukommt umso besser ![]()
Egal wie wichtig es dir ist, es wird nicht gehen.
Dunlop baut nicht schmal