Ne ne, das klappt schon. Musst nur etwas deine geballte Kraft in den Händen einschränken und stattdessen deren Feinfühligkeit einsetzen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Servus!
Um das untere Teil auszubauen musst erstmal die Spiegelkappe ausbauen (mit Plastikkeil in die obere Ritze reindrücken - Kappe ca 2cm rausdrücken, damit Haltenasen gelöst sind, und dann hinaufziehen)
Dann von hinten gegen das Spiegelglas mit einem rundlichen Gegenstand (Schlitzschraubenzieher vorne mit Klebeband verdicken zB) drücken (mit anderer Hand das Glas auffangen). Kabel lösen (Heizung + EC, falls vorhanden). Die eine Schraube inmitten des Verstellmotors lösen und Motor rausziehen.
Von der Spiegelseite die 4 (oder 5?) Schrauben der großen Abdeckung lösen - Blende einfach rausziehen.
Nun kommst zur eigentlichen, unteren Blende. Da hast soweit ich mich richtig erinnere nur 3 Schrauben. Diese lösen, etwas nach vor und zurück wippen und rausziehen.Der Ausbau sollte in ca 20 min erledigt sein

-
Lässt sich sicher arrangieren

-
Ich tät sagen, die G11 TVK im F10 fetzt
Zumindest mir gefallen die
Hinten muss noch ein wenig bearbeitet werden, vorne sind die fast schon einbaufertig. -
Selbst ohne die 10% wärst unter'm Leebmann
-
Wenn ich mich richtig erinnere, sind es 2 auf der senkrechten vorne, 2 auf der waagrechten oben und eine in der Mitte der Leiste hinten.
-
Gibt es einen nennenswerten Vorteil der Zusatzwasserkühler gegenüber dem luftgekühlten?
zB für die kleineren Triebwerke (20 u 30d)
-
Ich brauchte für die komplette Nachrüstung 3,5 Stunden. Denke das wird jetzt keine 2 Stunden dauern - schön ist es dennoch nicht

-
Höchstwahrscheinlich. Da wird aber BMW am Mittwoch mehr sagen können.
-
Nur deswegen?