Die Decke von zu Hause zum Auto zu schleppen 
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich kann dir gerne Fotos schicken

-
Und dann auf den Asphalt legen...
Wennst sie sachte auf den Asphalt legst, hasr gar keinen Kratzer drauf

Ist ja nur eine Übergangslösung. Die Umrüstung aufs G11 Bodykit kommt.
Nichts da - draußen bleibt mein F10 weiter ein F10.
Innen...
-
F1x series does not have "Active steering". Not even as an extra. The e60's had that.
Every F1x has servotronic as standard.
With the IAL (integral active steering) you have two different functions. In lower velocity the rear wheels turn in the opposite way, to reduce the turning radius - in greater velocity they turn the same direction up to 3°
(If you turn your steering wheel left, your rear wheels will turn left too, when you're on the Highway e.g., in city it'd be the other way round - steering wheel left, rear wheels right, again up to 3°)
-
Komplett alleine

Musst anfangs nur alle Schrauben rundum lösen, dann an den Kotflügeln die Stosstange jeweils 5cm rausdrücken, sodass sie nicht am Lack kratzen kann, dann an den Nieren packen, etwas nach unten ziehen und gerade nach hinten

-
So, es gibt für heute zwei Nachrichten.
Die beste zuerst: Endlich ist die gesamte Verkabelung für's SorroundView fertig!!!!!
Nach knapp 3 Monaten Planung/ 3 Wochen langem Versuch hats doch endlich geklappt
IMG-20190303-WA0011_crop_643x884.jpeg
Und die zweite Nachricht:
Nachdem heute der Tag so erfolgreich war, bin ich gleich nachher mit dem geöffneten Rollo zum Auto gegangen (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich manche angeschaut haben - als wär ich nen Alien
).
An der Tür die Gummis am Rahmen + Fensterschachtabdeckung entfernt und siehe da; der Fensterrahmen zu Hause ist nicht geeignet, als Vorlage
Äußere Führungsschiene ist jetzt um 10mm kürzer in der Höhe, das Rollo gesamt um 5cm kürzer in der Breite.
Die Form an sich passt aber sehr gut. Man könnte meinen, der Fensterrahmen ist aus nem anderen Auto
Das kleine Fenster ist mit dem Rollo perfekt abgedeckt, nichts bleibt frei, genauso wie beim großen Fenster.Mit dem Fensterrahmen zu Hause sah das etwas anders aus

Mal schauen, was sich im Laufe der Woche noch so machen lässt.
Stay tuned

-
Herzlichen Glückwunsch nochmals!

Hoffe der Wagen hält die nächsten Jahre ohne gröbere Probleme (und lässt die eigenen Nerven in Ruhe
) -
Bin mal gespannt, wann ich dich zum Minion züchte

-
Kauf dir erstmal das 6WA mit HuD Anschluss und dann sehen wir weiter

-
Ich glaub mit dem kannst FS löschen