Du kannst dir eh denken, wo es heut noch für mich hingeht. Brauch dich gar nicht fragen, ob du mitkommst 😂😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich hab zu viel Freizeit…
-
Wie wärs mit Verbindungsstück von deiner oem AGA auf den 50d Auspuff schweißen?
Man kann sich das Leben so schwer machen…
-
Abrollumfang hab ich ja schon genannt. Diff ist beim R6 gleich - 2,56 (2,47 gibts beim F3x nicht), R4 sind 2,81.
Beim F10 was ich weiß, hat der 20d 2,93
-
Ich rede vom 45er zum 70er. Das 50er kam im B47 zum Einsatz, hab ich aber nie erwähnt.
Übersetzung zwischen 45er zum 70er ist gleich, einzig Kupplungspakete sind anders. 50er hat andere Gangsprünge, somit nicht vergleichbar.
-
Ich würd mir auch nach 6 Jahren F10 keinen G30 holen. Ist noch immer nichts für mich.
-
-
RFK läuft über die PDC Taste.
Die hat keine eigene Taste.
NightVision hat ne eigene Taste.
In der Mittelkonsole gibts nur Bergabfahrassistent (xDrive), SideView (Kamerasymbol) und PDC/RFK („P“ Symbol)
-
Wenn man am Griff außen nen Zug spürt, ist die oben beschriebene Variante sinnlos.
Zudem müsste man den Draht runterdrücken. Der Hebel wird vom unteren Ankerpunkt runtergedrückt, so geht die Tür auf. Raufziehen bewirkt nur, dass der Hebel in Normallage kommt, also zu/geschlossen.
-
Am F10 alle ~7 Jahre, F30 wirds wohl auf 1x alle 1-1,5 Jahre auslaufen