und eine "Notstromsirene"
Beiträge von AltinB1306
-
-
In Ö habe ich bislang keinen ohne gesehen. Finde sie ist perfekt. Weder zu viel, noch zu wenig. Im Dunkeln siehst die Kennzeichen, aber es wird nichts auf den Boden reflektiert

-
Meine da das originale Navi. Entweder CIC, NBT, oder am besten das Evo aus dem G11.
So schaut bei mir zB ds G11 Display aus
und so beim Andi (@Benzo)Letzteres Navi wertet den Wagen immens auf und du hast Touch und eine schöne Optik, die den Wagen um 5 Jahre jünger macht

-
? Habt ihr etwa ab Werk keine LED Kennzeichenbeleuchtung ?
-
Kennzeichenbeleuchtung ist die originale von BMW mit der er vom Werk rauskam

-
Womöglich war es auch nur gut gemeint, da es dich auch auf andere Ideen bringt

-
Sorry, aber ich hab vor 4 Wochen das Dokument von einem BMW-Mitarbeiter zugeschickt bekommen. Da kann ich nicht alles 1:1 wiedergeben.
In meiner Erinnerung waren es die mit der 7, war aber der Index, ab dem es kein Problem gibt.
-
Mal anders gefragt, gibt es überhaupt beim VFL die Einstellung der Helligkeit der Amientebeleuchtung im Idrive Menü?
Wie die Vorredner - nein.
Wenn das wirklich so wäre, hätten damals in den Angängen nicht Harakiri und das Konvoi die LEDs umgelötet, in späterer Folge dann auch ich.Erst beim LCI geht etwas über Codierung, weil die LEDs an das FRM in separaten Pins extra für die AL gespeist sind.
Beim Vfl ist alles bei der Hintergrundbeleuchtung/Standlicht eingebaut. Da kannst beim besten Willen nichts machen, außer den Drehregler hianufstellen (mit der Konsequenz, dass alles heller ist).
-
Puh, wennst kein Softclose hast, muss ich die Schaltpläne durchjagen, denn mein Tipp mit dem Pin beruht auf das Softclose Schloss..
-
Gar nichts. Hast ja für den Fall der Fälle einen Ersatzwagen zugesprochen bekommen, wennst den Service nicht annimmst, dann "selbst schuld".