Schade, dass du einen F11 hast.
Endlich einer, der mich versteht ![]()
![]()
Schade, dass du einen F11 hast.
Endlich einer, der mich versteht ![]()
![]()
In Wien sind die Bordsteine leider großteils noch sehr hoch - insbesondere in den älteren Gebieten.
Wenigstens habe ich aber einen eigens gemieteten Parkplatz, wo der Dicke steht.
Einzig die Ausfahrt ist an manchen Stellen... ja... ![]()
@daniel.eder
Ist mir au h gestern erst durch das Foto aufgefallen...
Die Reifen sind vorne/hinten im Profil unterschiedlich, sprich die linke ist eigentlich für vorne.
Kommt demnächst anders - war aber gestern lustig, als ich das bemerkte 
@R6-Diesel
Er kommt eh tiefer. Leider steht derzeit noch zu viel an, alsdass ich sagen könnte "ach, die mach ich jetzt schnell". Sollte aber im Sommer/Herbst kommen.
Geplant ist die 30/30 Tieferlegung. 45er wäre viel zu tief. Da komm ich dann bei der Einfahrt an.
Aber gut, dass ich hier 4 Ein-/Ausgänge, denn bei zweien komme ich mit dem jetzigen Fahrwerk an..
@Florian
Ich bin noch immer am Hadern mit mir selbst, ob das die Winter oder Sommerschlappen werden sollen ![]()
Nachdem heute ein sonniger Tag war, nutzte ich die Gelegenheit und verlegte weoterhin den Kabelbaum der folgenden Nachrüstungen und ergriff die Chance ein paar Fotos zu schießen ![]()
PS: Keine Kommentare zu den Felgen! ![]()
Habe bei der Arbeit immer wieder ein paar Hunde da. Liebe es so sehr mit den kleinem zu spielen ![]()
In meiner gesamten Familie bin ich der einzige Hundeliebhaber und auch -kenner, wo ich meist als.. äh.. sagen wir mal komisch von den anderen tituliert werde ![]()
Es wird sicher genug geben, die es sich dort kaufen werden, sonst tät's BMW ja nicht verkaufen.... ![]()
Ich jab meinen noch nicht hinbringen können (einerseits wegen der Nachrüstungen und andererseits derzeit noch fehlenden Batterie, die in Lieferung ist..)
Sind aber 3, die ich kenne, dort. Jeder von ihnen hat über die Dauer bislang einen Ersatzwagen bekommen. Einer von ihnen braucht den nichtmal, aber was soll's ![]()
Bei meinem
stehen's schon seit knapp 4 Wochen...
Moiii - knuffig der Kleine ![]()