Ehrlich - wennst dich ein Mal an das G11er CID im F10 gewöhnt hast, willst nichts anderes. Es schaut einfach perfekt in dem Innenraum aus ![]()
Umso mehr Zeit ich in meinem Dicken verbringe, umso besser schauts aus ![]()
Ehrlich - wennst dich ein Mal an das G11er CID im F10 gewöhnt hast, willst nichts anderes. Es schaut einfach perfekt in dem Innenraum aus ![]()
Umso mehr Zeit ich in meinem Dicken verbringe, umso besser schauts aus ![]()
Nur wenn Raucherpaket.
Deswegen auch der Hinweis mit dem Rauscodieren ![]()
Kannst das nicht vom alten übernehmen? Tust halt beim Alten das rauscodieren und fertig.
sobald man HUD oder Assistenten hat ist das 6WA Minimum
Auch nicht richtig ![]()
Erst ab 09/2011 war das 6WA in Verbindung mit HuD serie.
Ich rechne mir das 1x aus, damit ich sehe, wie viel er ungefähr verbrauchen kann.
Wenn ich da jedes Mal nachrechne, was er mich kostet, kauf ich ma lieber nen Golf ![]()
Hast nen Spritmonitor bzw lässt dir den Sprit von der Firma bezahlen oder warum schreibst dir das auf? ![]()
Rein interessenshalber. Ich hab bei mir noch nie die Befüllungen aufgeschrieben.
@FlorianGee
Ich muss gestehen, mir gefällt es, dass die KM nicht auf dem ersten Blick sichtbar sind. Besonders bei einsteigenden sehe ich immer, dass sie zu dem KM-Stand schielen wollen um irgendwelche Kommentare wie "Uii, der hat ja einiges drauf", oder "Was haste für den denn bezahlt, bei den KM?".
So umgeht man es ganz sacht und ich kann denen dann ein verwerfliches Zwinkern zurückwerfen ![]()
Schade, dass du einen F11 hast.
Endlich einer, der mich versteht ![]()
![]()
In Wien sind die Bordsteine leider großteils noch sehr hoch - insbesondere in den älteren Gebieten.
Wenigstens habe ich aber einen eigens gemieteten Parkplatz, wo der Dicke steht.
Einzig die Ausfahrt ist an manchen Stellen... ja... ![]()