Soweit ich weiß, hat der F10 nicht dieselben Wehwechen, wie der E39/e60.
Er grenzt sich von denen etwas ab.
Soweit ich weiß, hat der F10 nicht dieselben Wehwechen, wie der E39/e60.
Er grenzt sich von denen etwas ab.
Für die Aktivsitze brauchst die Sitzkissen und die Pumpe unterm Sitz.
Die kneten den Hintern im Takt ![]()
Hab (leider) keinen Hund. Wenn, dann hätte ich am liebsten einen Beagle
Aber mit Wohnung mitten in Wien wird's doof.
Noch dazu habe ich derzeit keine Zeit dafür, auch wenn ich noch so sehr möchte.
Außerdem passen 2 ausgewachsene Menschen in den Kofferraum ohne Probleme (sag's aus der Erfahrung
). Das reicht mir persönlich 
Hast nicht auch ne Limo? ![]()
Edit:
Gerade Desktop-Website geöffnet - hast doch nen F11
Naja. Kombi war nie mein Fall. Weder beim E39, noch F10.
Einzig der E61 gefällt mir gut als Kombi ![]()
Ich kenne keinen Vorteil, der für nen Touring spricht ![]()
Optik ![]()
Zum Verbrauch:
Ja, die Mischbereifung verursacht einen höheren Verbrauch.
Bei mir sind es im Vergleich zu 225 rundum mindestens 1 Liter bei 120 mit Tempomaten, ohne wirklichen Beschleunigungsvorgängen und konstanter Geschwindigkeit.
Kaum ein wenig "Fahrspaß" (u a.a. Überholmanöver) liege ich bei 6,7-7.
Bei 225 rundum liege ich bei 5,0 - 5,5 auf der AB.
Zu den Felgen:
Es muss nicht nur die Breite beachtet werden, sondern auch die ET.
Grundsätzlich gehen 8J vorne und 8,5J hinten bzw. 8J vorne und 9J hinten.
ET müsste man dann schauen.
Leiste in der Hutablage ist eingebaut ![]()
Konnte sie nur bei Nacht betrachten - aber auch da kann man sagen: Geil! ![]()
Ich hab seit Kauf auch keine 7000km p.a., aber 54.000 klingt verdammt wenig ![]()