Nice!
Aber warum weiß? ![]()
Hattest keine Lust mehr auf Dunkel? ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Trübung ist meist ohne DPF besser. Haben einige E90-Fahrer erleben dürfen

-
Aber wirklich draufkommen können die nicht, solange die ReadinessCodes ok sind.
KAT merkst sofort am Gestank (obwohl ich nicht glaube, dass meiner mehr stinken kann, als er jetzt tut
) -
Hat mir beim letzten Mal ein Bekannter erzählt - hätt ich auch nicht gewusst

-
Jup - egal ob nicht eingetragene ESD/Rad-/Reifen Kombi oder den Motor freier atmen lassen - alles kommt in dieselbe Schublade

Wo lässt dein Pickerl machen? Weil wenn's beim ÖAMTC ist, kann es sein, dass sie dich der LaRe nennen.
Musst dann zur Vorstellung. -
Ich denke mal schon

Rußt er jetzt oder ist nichts festzustellen? -
Deswegen meinte ich ja, die Buchsen bei AliExpress kaufen und selber tüfteln

@530Hans
Alles von AliExpress. Wennst was aus der Bucht kaufst, kannst es fast immer vergessen, weil die zu dunkel/überteuert sind. -
Derzeit hab ich ca 20cm Kabel aus dem Teppich draußen.
Find ich aber doof, weil ich selber weiß, dass es nicht oem ist. Deswegen verlege ich die Kabel jetzt in den Sitzstecker mit dem originalen Kabelbaum.
Die Kabel gehen dann in's Innere des Sitzes und kommen unsichtbare aus dem Schaumstoff raus (und in den Sitzrücken hinauf).
Will das im oem Look behalten, deswegen dieser umständliche Weg

Stört mich einfach zu wissen, dass etwas nicht passt.. -
Wenn durchgehend 225er Reifen gefahren werden, sind auch 5-6 Liter möglich

-
Ich hab derzeit Dunlop drauf - der Mist kommt nie wieder auf meinen Wagen. Verschleiß scheint ok zu sein, was aber Komfort, Verbrauch und Laufruhe angeht, kannst die knicken.
Im Winter habe ich Continental - mit denen kommt der Dicke bei geringster Steigung in's Rutschen. Kommt ein Gefälle (zB Seitenstraße) und du willst rückwärts wieder raus - nur mit müh und not.Hatte diesbezüglich mit dem E39 und seinen Michelin Alpin Reifen NIE Probleme. Falls wir mal in den Skiurlaub fuhren, wo Eis und 20cm Schnee lagen, einfach 2 Passagiere in den Kofferraum gesetzt und souverän die Steigung hoch. Sonst brauchtest das nie.
Wenn die jetzigen Reifen alle sind, kommen mir auch hier wieder Michelin Alpin Reifen drauf. Halte nix von dem anderen Gesülz - egal wie hoch der Preis ist (siehe Dunlop)