Nur durch obere Lenker mit Sturzkorrektur.
und die gibt es ab Werk nur beim F01 ![]()
Kannst die aber auch beim F10 verwenden.
Nur durch obere Lenker mit Sturzkorrektur.
und die gibt es ab Werk nur beim F01 ![]()
Kannst die aber auch beim F10 verwenden.
Wie viel hast gezahlt?
Bei uns kannst in der Freien mit ~80€ rechnen, glaube BMW liegt bei 140/150€
Die sind nicht beleuchtet. Das sind simple Gummi-Matten, die von der selbst eingebauten LED beleuchtet werden ![]()
Fehler von mir - ist jetzt ausgebessert. Ab Werk ist immer bei SA Xenon, BiXenon dabei, Kurvenlicht ist nochmal eine eigene SA.
Das passiert, wenn man vorraus denkt ![]()
Kenne leider keinen...
Gerade nochmal nachgeschaut (vergessen, dass du einen F07 hast);
Xenon ist immer gleich, LED erst ab LCI.
BiXenon ist immer bei Xenon dabei (wie auch beim E60 damals) - Kurvenlicht benötigt nur die zusätzliche Can-Leitung + Codierung. Mehr ist da nicht nötig.
Schaltplan Xenon
Halogen scheint nirgends auf..? Komisch...
Grundsätzlich benötigst die Höhenstandssensoren rechts (vo + hi), komplette Xenon-SW und die neue Verkabelung mit neuem Lichtschalter (ohne manuellem Stellrädchen)
a) ist die Frage, ob du vfl Xenon oder Fl Xenon möchtest, da sich dann das weitere Prozedere davon abhängt.
LED wird komplett alles neu verkabelt + Umbau auf NBT + neue Module
Würde auf mehr gehen, und sofern SSA vorhanden, auch schauen, dass sie dafür geeignet ist.
(Sofern du die SA hast und nicht nutzt, könntest auch ne normale AGM Batterie holen - ist günstiger).
8er Nuss wird benötigt ![]()
Ansonsten stimmt der Rest. Wenn du noch ein Heckrollo haben sollstest, hast im Kofferraum 3 Schrauben, die dieses festhalten.
Wenn nicht, einfach seitliche Verkleidungen + C-Säulen ausbauen, Sitzbank umklappen, vorsichtig nach vorne zu dir ziehen (ca. 5cm), leicht anheben und dann raus.
Ist wirklich simpel.