Wie viel hast gezahlt?
Bei uns kannst in der Freien mit ~80€ rechnen, glaube BMW liegt bei 140/150€
Beiträge von AltinB1306
-
-
Die sind nicht beleuchtet. Das sind simple Gummi-Matten, die von der selbst eingebauten LED beleuchtet werden

-
Fehler von mir - ist jetzt ausgebessert. Ab Werk ist immer bei SA Xenon, BiXenon dabei, Kurvenlicht ist nochmal eine eigene SA.
Das passiert, wenn man vorraus denkt

Kenne leider keinen...
-
-
Gerade nochmal nachgeschaut (vergessen, dass du einen F07 hast);
Xenon ist immer gleich, LED erst ab LCI.BiXenon ist immer bei Xenon dabei (wie auch beim E60 damals) - Kurvenlicht benötigt nur die zusätzliche Can-Leitung + Codierung. Mehr ist da nicht nötig.
Schaltplan Xenon
Halogen scheint nirgends auf..? Komisch...Grundsätzlich benötigst die Höhenstandssensoren rechts (vo + hi), komplette Xenon-SW und die neue Verkabelung mit neuem Lichtschalter (ohne manuellem Stellrädchen)
-
a) ist die Frage, ob du vfl Xenon oder Fl Xenon möchtest, da sich dann das weitere Prozedere davon abhängt.
LED wird komplett alles neu verkabelt + Umbau auf NBT + neue Module
-
Würde auf mehr gehen, und sofern SSA vorhanden, auch schauen, dass sie dafür geeignet ist.
(Sofern du die SA hast und nicht nutzt, könntest auch ne normale AGM Batterie holen - ist günstiger).
-
8er Nuss wird benötigt

Ansonsten stimmt der Rest. Wenn du noch ein Heckrollo haben sollstest, hast im Kofferraum 3 Schrauben, die dieses festhalten.
Wenn nicht, einfach seitliche Verkleidungen + C-Säulen ausbauen, Sitzbank umklappen, vorsichtig nach vorne zu dir ziehen (ca. 5cm), leicht anheben und dann raus.
Ist wirklich simpel.
-
Gut, dann geht due Bestellung mal raus

-
Wenns die zweite LED in Rot gäbe, hätt ich die sofort besorgt. Bei dem orange muss ich es mir noch überlegen, weil der Rest bei mir rot ist..