Du hast doch die 550d Blenden vorne eingebaut, oder?
Dann musst die Nebler rauscodieren.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Das selbe Problem hatte und hat der Patrick ( @oemworks_pat auch)

-
Jetzt (neu angemeldet):
1308€ Haftpflicht p.a.
776€ TK mit gesamter Ausstattung (was die alte Tante damals vergessen hat, einzutragen...)Gesamt 2084€ p.a. bzw 1042€ pro Halbjahr.
-
Bei mir auch noch nie. Mir sagten's sogar, dass sie nun weniger zum Schauen haben, weil sie Abdeckung nicht runternehmen (Zitat "Wir san ja kane Werkstatt"
) -
Ich glaub der N57 hat gar keinen mehr. Hab sowas vor npaar Jahren gelesen..

-
Er meinte glaube ich N55F10, aber du wärst sicher auch keine schlechte Alternative

-
Das individual wäre in dem Fall das B&O - aber ob du da bereit bist 3-5k hinzulegen?
Da nehme ich lieber TopHifi Verstärker mit Eton LS. Kommst insgesamt irgendwo um die 1200-1500€ und hast ein vergleichbares Ergebnis, solange du keiner bist, der kleinste Frequenzunterschiede hört.
Die Unterschiede zwischen den Seriendingern ist aber wirklich enorm. Als ich die 08/15 LS gegen Etons allein in den vorderen Türen getauscht habe, freute ich mich wie ein Kleinkind

Als dann der Centerspeaker dazu kam, war ich von den Socken.
Beim Rest der LS war es nicht anders.Möchte nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn jetzt noch der Verstärker dazu kommt

-
Ist jetzt aber nichts Neues. Das ist schon seit 2013 bekannt

-
Meines Wissens nach nicht...
Und wenn doch, dann hab ich grad die Arschkarte gezogen
-
Aber es geht niemand davon aus, dass man es sich neu beim
holt - sonst wäre ja nicht die Frage aufgekommen, ob das vom F07 passt.Genau genommen gibt es diese Varianten:
1; Heizung/Vibration : Ja
Fernlichtassistent : Ja2; Heizung/Vibration : Ja
Fernlichtassistent : Nein3; Heizung/Vibration : Nein
Fernlichtassistent : Ja4; Heizung/Vibration : Nein
Fernlichtassistent : NeinMehr wird da nicht unterschieden (außer vlt zwischen F10 u F11 da der Schalter für den hinteren Wischer beim F10 nicht vorhanden ist)