Hatte ich schon im Visier, findet man aber nirgends ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Eben

Das ist auch der Grund, warum die SorroundView bei mir noch nicht drin ist, bzw auch der Verstärker und das Navi.Ist mir derzeit zu kalt. Aber vermutlich werde ich mir in den Arsch beißen müssen und die Ding in der nächsten Woche im Urlaub erledigen

-
Hoffentlich trifft es nicht auch die anderen...
-
Wie kann es sein, dass der Seilzug schon rostig war?
Weder an meinen originalen Schlössern, noch in den Softclose Schlössern war das so - und du hast ein neures BJ

-
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Nachrüstung!

-
Vergiss nicht, das Kreuzgelenk wieder richtig einrasten zu lassen, sonst kannst die Tür im Notfall nimmer per Schlüssel manuell öffnen.
-
Naja, du kannst es nicht auf's gesamte Forum beziehen.
Viele Threads sind übersichtlich, bzw findest die Antwort spätestens auf der 3. Seite.
Zudem kannst du von einem Forum nicht verlangen, dass es nur Fakten zeigt. Es muss nunmal auch die Phasen geben, wo etwas gespaßt wird, sonst lebt kein Forum und es ist nur langweilig.
-
Eigentlich schon

Btw er wird auch N57D30C genannt
-
@Der Bengel
Der Oli kennt sich schon aus - das darfst mir glauben. Habe ne Zeit lang mit ihm über das Thema per PN gesprochen.Falls mal etwas nicht stimmen sollte, dann sollte man nicht direkt persönlich und pissed sein. Kannst ja ohne Wertung den Post abgeben.
Kann auch sein, dass du etwas sauer warst, bzw zu wenig Schlaf. Da ist es mir auch manchmal passiert, dass ich bei kleinsten Sachen, die unnötig waren, sofort auf 180 war.
-
Hab mal nen Test gesehen, wo ein 30d auf der Rennstrecke geprügelt wurde und 12l verbraucht hat.
Mein Kumpel mit seinen 300PS und 700Nm hat bei seinem ziemlich schweren Gasfuß (Gas geben, wo es nur geht) einen Verbrauch von ~8 Litern gehabt.