Beiträge von AltinB1306

@Der Bengel
    Der Oli kennt sich schon aus - das darfst mir glauben. Habe ne Zeit lang mit ihm über das Thema per PN gesprochen.

Falls mal etwas nicht stimmen sollte, dann sollte man nicht direkt persönlich und pissed sein. Kannst ja ohne Wertung den Post abgeben.

Kann auch sein, dass du etwas sauer warst, bzw zu wenig Schlaf. Da ist es mir auch manchmal passiert, dass ich bei kleinsten Sachen, die unnötig waren, sofort auf 180 war.

Hab mal nen Test gesehen, wo ein 30d auf der Rennstrecke geprügelt wurde und 12l verbraucht hat.

Mein Kumpel mit seinen 300PS und 700Nm hat bei seinem ziemlich schweren Gasfuß (Gas geben, wo es nur geht) einen Verbrauch von ~8 Litern gehabt.

@ Patrick
    Wie schaut's eigentlich mit dem Se-pro aus'm E39-Forum aus? Er ist ja dort auch der "Gott" unter Leistungssteigerungen, was ich so gelesen habe (oder ist das eh dieser Jan..? :D )

Servus!

Hast du bislang schon mal etwas am Auto gemacht? Wenn ja, dann wird auch das kein all zu großes Unterfangen. Wenn du das CIC/Combox hast, kannst du hinten beim Most-Bus eine Kupplung einfügen und diesen in den Verstärker. Der Rest ist nur + / - Verstärker und + / - zu jedem Lautsprecher.

Würde da den TopHifi Verstärker kaufen und die LS gegen Etons tauschen.

Habe ich in meinem derzeit so und bin vollkommen zufrieden. Noch dazu gibt es einen Equalizer und alles ist original.

LG Altin