@oli_b
Kann man sich das auch nur für Sport+ einstellen?
Beiträge von AltinB1306
-
-
@ Patrick
Wie schaut's eigentlich mit dem Se-pro aus'm E39-Forum aus? Er ist ja dort auch der "Gott" unter Leistungssteigerungen, was ich so gelesen habe (oder ist das eh dieser Jan..?
) -
Mir wäre der Wagner für meine Ansprüche zu teuer. Bin ja kein Leistungsfanatiker, dass ich aus dem 20d 300PS+ rausbekommen will

-
Was brauchst genau? Werkzeug oder Tipps und Tricks?
-
Ich bin grad eh am Nachrüsten dieser. Schick mir deine Tel. Nummer per PN und ich schick dir ein Video, wie man das alles macht.
Voraussichtlich erst Freitag möglich, aber ich denke, dass du es nicht so eilig hast

-
Servus!
Hast du bislang schon mal etwas am Auto gemacht? Wenn ja, dann wird auch das kein all zu großes Unterfangen. Wenn du das CIC/Combox hast, kannst du hinten beim Most-Bus eine Kupplung einfügen und diesen in den Verstärker. Der Rest ist nur + / - Verstärker und + / - zu jedem Lautsprecher.
Würde da den TopHifi Verstärker kaufen und die LS gegen Etons tauschen.
Habe ich in meinem derzeit so und bin vollkommen zufrieden. Noch dazu gibt es einen Equalizer und alles ist original.
LG Altin
-
Ich vermute mal, er möchte Bilder haben um sich ein Bild davon machen zu können

-
Bei BMW gibt's den auch, TN habe ich grad nicht im Kopf, aber kommst eh auf dieselben Kosten, wie bei dem von Amazon
-
Das hängt womöglich je nach Bereitschaft des
ab. Meiner hat mir zuversichert, dass sie einen großen Teil der Kosten übernehmen - ganz kostenlos bleibt der Leihwagen also nicht. -
Bei mir liegt der Unterschied bei ~0,1 - 0,2 Liter, also relativ exakt..