Da kann ich nur danke sagen
![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Du kannst die Kiste ja ablasten, wodurch es wieder geht..
-
Findest aber leider nicht. Da hast keinen anderen Anhaltspunkt.
-
Wennst die hast, kann ich wetten, dass du die loswerden willst

Kannst bei 20" ja auf 255 rundum gehen. Wäre am vernünftigsten und schaut auch gut aus.
-
Gerade mal alle Autos auf AutoScout, Gebrauchtwagen.at etc durchgegangen.
Es gibt sie so und so. EZ 03/2013 mit dem 1er, EZ 06/2012 mit dem 2er.
Btw - wieso sind die F10er so günstig? Für unter 10k bekommst eine relativ große Auswahl mit halbwegs vernünftiger Ausstattung

-
Such mal ne WSS mit KaFas2 im ETK beim Vfl. Warum ich frage? Weilst da nix findest

BMWFans.info spuckt bei der Eingabe der WSS mit Kafas2 auch nur den FL aus.Erst unter Facelift gibt es die WSS offiziell mit CD Aufschrift.
Glaube mir, ich durfte mich mit dem Thema lange genug auseinandersetzen, als ich den KaFas2 nachgerüstet habe.
07/2012 ist nie und nimmer möglich als fixes Datum, weil ich representative selber einige kenne, deren BJ danach ist und sie den KaFas1 haben. Wiederum 2 mit einem BJ davor mit dem 2er.
-
und wann kommt dein Fahrzeugthread...?

-
Ganz vergessen: Die Türknoppel in Chrom sind zwar länger her, jedoch immer wieder vergessen zu posten, wie die ausschauen

Mag die wirklich sehr. Sind originale BMW Teile, die ich im Urlaub geschnappt habe.
Machen bei dem schwarzen Leder ordentlich was her
-
Erstmal nur zu Hause an der 12V Batterie. Habe mir einen extra Kabelbaum zusammengerichtet (Fotos kommen dann, wenn's wärmer wird
), wo die Leitungen für die 2-färbige Ambientbeleuchtung und Standlicht verlegt wurde.Kannst theoretisch auch gleich vom Türstecker abgreifen. Wäre am einfachsten, kürzesten, schnellsten, etc etc

Hast deinen Becherhalter auch beleuchtet?

-
Nirgends - hab LED Dioden reingepflanzt

Sind dieselben wie vom Becherhalter, nur, dass hier 2 LEDs drinnen sind, weil das Ding so dicht ist, dass eine nicht erkennbar gewesen wäre