Es gibt mal wieder was Neues ![]()
Die Blenden an der B-Säule sind nun beleuchtet.
Es gibt mal wieder was Neues ![]()
Die Blenden an der B-Säule sind nun beleuchtet.
So - nachdem ich heute so in Fahrt bin, gibt es Nachschub ![]()
Klein aber fein; die Drehrädchen der Lüftungsgitter in den B-Säulen sind ab nun beleuchtet ![]()
Ich weiß schon - die haben da die originale F07 Blende am Rand ausgesägt und da drinnen das Display vom G30 eingehängt.
Wäre leichter (viel leichter) gewesen, weil der G30 schon eine passende Halterung hat. Beim G11 musste man etwas nachhelfen (in meiner Anleitung zur Nachrüstung dann erkenntlich).
Für's Touch reicht die Weite. Nicht zu nah und nicht zu weit weg. Integriert hättest das vergessen können.
Noch dazu ist ein Schutzglas bestellt - sicher ist sicher ![]()
Servus!
Du kannst auf Android umbauen, nur hast du dann unnötig auf das Navi Pro umgebaut.
Zudem ist da nix mehr mit dem Bordnetz verbunden - würde ich nicht riskieren.
Hatte am E39 wegen so nem Scheiß genug Elektrikprobleme. Gefunden wurde in all den 10 Jahren nie was. Auch als das Ding ausgebaut war - der Fehler blieb.
Mein Rat an dich: Lass es so. Entweder etwas aus dem BMW Regal, oder gar nicht. Bloß nicht an der Elektrik mit Chinateilen fummeln - du wirst es sonst bereuen!
Läuft noch nicht. Zuerst war das CID mit der Anpassung dran, kurz vorher den G11 Controller verbaut ![]()
Das ist der G30 screen. Habe mit dem Andi schon alle Möglichkeiten durch - aufrecht ist es die einzig schöne Variante für Optik, als auch Funktionalität (Touch)
@Jochen
Andi wird es demnächst mit dem F06 LCI screen versuchen integriert einzubauen. Mal sehen wie das wird.
Aber einen Vorteil hat die jetzige Bauweise: Die Sonne kann dich zu 0% blenden ![]()
Noch dazu ist das die perfekte Position, um mit dem Finger am CID zu fummeln, ohne deinen Oberkörper nach vorne bewegen zu müssen..
So, hier sind die versprochenen Bilder ![]()
Deswegen hinten immer die Kindersicherung aktiviert lassen - so kann sicher keiner mehr durch die hintere Tür rein ![]()
Eben. Manche Ende 2013 kurz vor FL haben KaFas2, andere aus dem selben BJ haben den 1er.
Kann man irgendwie pauschal nicht in einen Zeitraum einordnen.
Was du (@user_530d) eventuell meintest ist die Einführung des NBTs.
Wenigstens nichts Weiteres passiert.. da kann er wirklich von Glück reden.