@Akri
Nö - wird es bei BMW sicher auch nicht geben ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Machst nicht, keine Sorge

Wir beide hatten unseren Spaß und die ganzen Tüfteleien und Prognosen wie was wird waren auch ganz interessant

-
Schaut wirklich Live besser aus, als man denkt, hatte den Screen probeweise ja auch mehrmals im Auto

Und mit dem Alcantara wirkts ganz nice.
Mal sehen, wie es bei mir mit dem A-Brett ähnlichen Leder ausschaut
-
Gewindefahrwerk ist nicht so meins - da bleibe ich lieber bei den renomierten Eibach's

-
Das Standardfahwerk im F10 ist aber bedeutend härter, als das vom E39. Deswegen kommen mir beim jetzigen die Stöße etwas holprig vor, weil ich es anders gewohnt war

Mit der Tieferlegung im Sommer würde ich dem etwas entgegenkommen wollen.
-
Handbremse läuft ja über die Bremsbacken mittels elktromotoren.
Schaden tust dem Wagen nicht. Ist ziemlich angenehm in der Stadt, wennst nicht über mehrere Minuten auf der Bremse stehen musst und der Wagen übernimmt

-
Meinte den Garagentoröffner, sorry

Bus hast du auch am F10 nicht anliegen. Ist noch immer über + und -
Erst ab FL gibt es manche Innenspiegel, die nen Bus drauf haben. -
1) Die Blende Fahrassistenz ist egal aus welchem BJ. Da kannst die auch aus dem F01 2009 nehmen.
2) dann brauchst eh kein neues. Zumindest für den SWW nicht, wenn eh schon Vibra vorhanden ist.
-
Es geht in die finale Runde:
IMG-20190116-WA0035-1296x2304.jpeg
IMG-20190112-WA0021-1296x2304.jpeg
Die Halter sind nun fertig. Bis spätestens zum WE ist das Ding auch beledert und eingebaut

-
SZL ist das Schaltzentrum Lenksäule (Lenkstockhebel). Da hast in dem alle Funltionen wie Vibra, Heizung, FLA, etc.
Was meinst mit Schalterblock?