Gar nicht, weil das egal ist. Die Abdeckung unter/hinter dem Diffusor ist ausschlaggebend für AHK oder nicht.
Die Abdeckung für Autos ohne AHK ist plan, die für AHK hat ein großes Loch.
Gar nicht, weil das egal ist. Die Abdeckung unter/hinter dem Diffusor ist ausschlaggebend für AHK oder nicht.
Die Abdeckung für Autos ohne AHK ist plan, die für AHK hat ein großes Loch.
Wirst von weitem merken, dass das Pfusch ist.
Kauf dir lieber einen neuen Diffusor beim
für 90€ fertig lackiert und die Sache hat sich.
Selbst die nachbau Dinger bekommst nicht günstiger...
vielleicht heizen die sportlicher...
Da sind aber meine vom komfortablen Heizen weit weg ![]()
Hab mich lange mit denen befasst und auch die englischen Foren durchstöbert.
Die meisten waren nicht gerade erfreut, nach spätestens einem Jahr.
Kannst auch mehr Rezensionen bei den F30 LED Scheinis vom selben Hersteller lesen (die wurden entscheidend öfter gekauft beim F30, als beim F10).
Auch da dieselben Probleme.
@siim .j
Ja - einer hat gut über die geredet - der Rest hasst aber die Dinger. Nach einem Jahr sind die Scheiben komplett blind, die LEDs verlieren deutlich an Leuchtkraft und du hast noch dazu keine AHL - sprich Xenon ist denen 1000x voraus.
Entweder original LED mit dem Aufwand + Preis, oder Xenon mit Brennern von Philips.
Ich kann dir morgen bei meinem nachschauen, wie das gemacht ist. Mein Kofferraum ist eh ausgeleert, also kein Problem ein Foto zu machen ![]()
Hab nichts eingestellt. So wie er vom Werk kommt, so sind die Einstellungen.
Stufe 3 ist nur zum schnell aufheizen - normale Fahrt dann mit 1
Die werden schnell hölle heiß. Nach 2 min muss ich auf Stufe 1 schalten, da es, wie Stefan sagte, am Hintern bruzzelt.
Jep, war ein LLK im Style von den Wagner Dingern.
Wäre echt eine Überlegung wert für 250$ (~200€).
Wie viel kosten die? Habe bei den normalen Tweeterblenden irgendwas mit 17€ im Gedanken. Ok eine, oder beide, weiß ich aber nimmer ![]()