Beiträge von AltinB1306

Mach mal nen Aufstand. „Halber Liter ist ja nicht viel“.. normal gehört da gar kein Wasserverlust an nem Diesel. Führ dich einfach auf und oh Wunder, du wirst sehen, wie das klappen wird.

Manchmal denk ich ma wirklich bei denen, dass man nur mit drohen und mahnen weiterkommt. Sonst sind das einfach Idioten…

Versucht man nett zu sein, wird man bis zum Letzten gebudert. Ist man ein Arschloch, kommt man weiter…

(Im Falle, dass man niemanden kennt).

Kannst erwähnen, dass er Kühlwasser verbraucht, dann bist ziemlich sicher betroffen.

Hatte vorgestern nen Kunden da mit defektem AGR Ventil. Geschaut: Korens Kühler, also alt. Bei BMW angerufen und Termin vereinbaren wollen, Aussage „da ist nichts offen bei dem Auto“. Kaum kam die Kühlwassermeldung meinerseits solle er den Wagen hinstellen. Montag bekommt er den neuen Kühler + Ventil seitens BMW.

Vfl Sitze sind durchwegs komfortabel. Beim LCI ist es irgendwie komisch.

Im F10 hatte ich werksmäßig Belüftung. Nach 2Std konnte ich nicht mehr sitzen. Hat in meinem Rücken richtige Krämpfe ausgelöst. Umbau auf G30 Bezüge und Kissen -> alles wieder paletti.

Im F31 hab ich die Fl F10 Sitze (gleiche Ausstattung, wie in meinem F10) verbaut. Da fahre ich 2.000km am Stück und merke NULL. Aussteigen, und der Tag kann weitergehen.

Bei den Fl Sitzen (mit Belüftung) ist es irgendwie ne 50/50 Chance. Hab ich genauso auch bei Kundenautos erlebt. Ohne Belüftung sind die auch komfortabel.

Wennst wirklich „pingelig“ bist, was Sitze angeht, würde ich dir empfehlen die vFl Sitz zu nehmen. Die sind nochmal ne Ecke weicher/angenehmer. Und darauf wird es in einem Fall wie Deinem mit den OPs ankommen.

Ansonsten sind beide Sitze für „Normalos“ ziemlich gut und in der Fahrzeugklasse mit das gemütlichste, was du dir zulegen kannst.