Beiträge von AltinB1306

Auf den Modulen sind ja die LEDs drauf.

Diese "Module" sind ja nichts weiter, als eine Platine mit 2 SMD-LEDs und 3 Widerständen.

Kannst in der Theorie auch selber machen, praktisch wird es schwer alle beieinand zu bekommen, wennst kein richtiges Lötwerkzeug hast.

Beim VFL geht das aber ziemlich gut. Kannst easy im originalen Style die Dinger nachbauen.

Hab die lezzten Wochen versucht mich mit denen zu treffen. Einer sagt immer "jaja, wir können uns natürlich morgen treffen" - kommt aber nie.

Die anderen beiden sagen immer ab. Entweder keine Zeit, im Urlaub oder was weiß ich.

Gehen mir wirklich auf den Zeiger. Und nicht ein Mal wirklich dankbar, für alles was ich denen gemacht habe. Kaum fertig mit den Umbauten, können's nimmer herkommen.

Willst dich jetzt zwischen 550d Auspuff und M5 Auspuff entscheiden?
    Wenn der entsprechende Diffusor gekauft würde, dann die Duplex.
    Die 4-Rohre lassen das Heck etwas breiter aussehen und komplettieren das gesamte :)

Wenn das Getriebe hin ist, lässt es revidieren. Kostet dich nur minder Aufschlag zu dem, was viele für die Getriebespülung verlangen.

Jo, klar. Nur du kannst nicht pauschal sagen, dass man bei 80tkm das Öl wechseln musst.

Mein Wagen hat 170.000 km runter; 99% davon reine Autobahn ohne Vollgasorgien bei konstanten 130-140 km/h.
    Der schaltet noch immer butterweich, wie am ersten Tag.

Anders schaut es aus, wennst großteils Stadt fährst.

Wenn du bemerkst, dass das AT-Getriebe etwas murrt - ab zum Spülen. Solange es aber noch immer sanft und weich schaltet und keine Probleme aufweist, ist das Panikmache.

Irgendwann muss es gewechselt werden, ja, werde ich auch in den kommenden Jahren machen, ehe die 200.000km-Marke ansteht :)