Ehrlich... den Resch sollte einer mit nem Maschinengewehr abschießen.
Wünsche normalerweise keinem den Tod und oder Ermordung, aber der Typ hätte es sich auf voller Länge verdient (auch wenn mich dieses Debakel nicht betrifft).
Ehrlich... den Resch sollte einer mit nem Maschinengewehr abschießen.
Wünsche normalerweise keinem den Tod und oder Ermordung, aber der Typ hätte es sich auf voller Länge verdient (auch wenn mich dieses Debakel nicht betrifft).
Erstmal TVK ausbauen und den Stecker am Schloss checken. Abziehen, kurz (10 sec) warten, wieder anschließen.
Wenn's dann nicht geht, tausche das Schloss mit einem anderen (re vo und re hi zB) um zu sehen, ob der Fehler auf den Kabeln liegt, oder das Schloss selber.
Wenn es mit dem anderen Schloss nicht geht, so weißt du, dass das Schloss defekt ist.
E60 und e90 haben das Problem laufend - sind aber dieselben Schlösser, wie wir sie im F10 haben. Sogesehen ist diese Fehlerquelle nicht auszuschließen.
@daniel.eder
He, ich find die sogar richtig schick am F10 - schöner als meine jetzigen V-Speiche 17"er ![]()
Ändert sich wegen der Physik. Wenns richtig heiß wird, kanns auch bis zu +0,5 haben.
Wichtig ist wirklich, dass du kalt misst.
Gibt das sogar bei BMW. Schimpft sich auch Spotrepair, weil nur der Fleck neu gemacht wird, und nicht alles.
Bimmerretrofit wäre auch ein guter Ansprechpartner.
Dann musst dir wohl ne gebrauchte Schwinge holen. So an sich gibt es die Gummis noch nicht zu kaufen...
Sauber ![]()
Warum hast aber nicht gleich die Verkleidung rechts (also den Bottich) für den rechten ESD vorbereitet?
Oder hast es nach hinten verschoben?
Und beim Neuen? ![]()