Also für 30er Federn schaut der doch recht tief aus ![]()
Vergiss nicht die ///M-Sticker für die Bremsen ![]()
PS: Wenn du wissen möchtest, was es heißt den Wagen nicht im Originalzustand ruhen zu lassen, dann klick auf meine Signatur 
Also für 30er Federn schaut der doch recht tief aus ![]()
Vergiss nicht die ///M-Sticker für die Bremsen ![]()
PS: Wenn du wissen möchtest, was es heißt den Wagen nicht im Originalzustand ruhen zu lassen, dann klick auf meine Signatur 
Von dort stammte mein E39 (welcher wieder nach Amstetten nach knapp 15 Jahren verkauft wurde
).
Dachte ich mir sofort, als ich bei dir "aus Amstetten" las, dass er nur vom Slawitschek sein kann ![]()
Servus Patrick!
Willkommen in Forum!
Du hast den Dicken aber nicht vom Slawitschek, oder? ![]()
LG aus Wien ![]()
Nöp. Wennst woanders kein Chrom hast, dann musst erfinderisch werden.
Wusste gar nicht, dass es den Emoji hier gibt ![]()
![]()
Glaub mir, das ist passiert ![]()
Wieso heißt es wohl sonst BMW-Prototypen-Fahrsicherheitstraining ![]()
(Ohne das darfst nichtmal die Prototypen fahren
)
Jep - war mein Ernst.
In den Werkstätten, wo sie meist auf cm achten müssen, machen die es genauso.
Ist jetzt nicht weit hergeholt und praxisfern ![]()
Naja - hier und da muss ich Gas geben. Dauert mir zu lange, wenn ich den Wagen alleine anfahren lasse ![]()
Erst wenn ich auf doe cm genau vor und zurück muss, kommt der Fuß weg vom Gas. Davor helfe ich ein wenig mit der Beschleunigung.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anfahren/Einparken beim Automaten.
Linkes sachte auf die Bremse und rechter Fuß aufs Gaspedal, oder nur mit dem rechten Fuß verkrüppelt versuchen, beides zu erledigen? ![]()
Bleiben wir in den für alle Personen zugägnglichen Bereichen ![]()