Oder im Winter auf nen großen, leeren Parkplatz und sich dann austoben. So lernt man auch das Verhalten vom Auto in den bestimmten Situationen kennen
Beiträge von AltinB1306
-
-
Mich auch nicht

-
Für manche ist das viel, für andere wenig - ganz nach Anbetracht

-
Danke
Wenn du nur stur die Teile ohne Arbeit berechnest, bist maximal bei rund 1500€ (je nach Glück auch drunter).
FSCs können auch ins Geld gehen (davon abhängig, ob man das ATM möchte, oder nicht).
Dann kommen auch Sonderanfertigungen hinzu, wie zB die Blende oder auch die Befestigung des Displays.Dazu noch das Verlegen der Kabel (OABR u GPS) + Umpinnen.
Die Sache hat es schon in sich
Ganz alleine kann ich es nicht, hab ja das noch nie gemacht. Da habe ich aber Andi glücklicher Weise an meiner Seite
Aber alles Weitere, wenn ich dem Umbau nahe bin
-
@ Andreas
Werde zukünftig möglichst viele detaillierte Bilder machen.
In meiner Gallerie finden sich etliche (fast schon zu viele
) Bilder von fast allen Umbauten am F10 (siehe Bild)Screenshot_20181209-201939_Gallery.jpg
In Zukunft werd ich aber versuchen die Bilder schön zusammenzustellen und Anleitungen daraus zu erstellen

Einzig die Parameter und die Codiergeschichte ist - noch - nicht meins. Habe da aber glücklicherweise gute Partner bei der Hand

PS: Bin wirklich gespannt, wie euch die Aufnahme des Displays gefallen wird. Den Andi (aka Benzo) konnte ich noch "bekehren", mal sehen, wie es bei euch ankommt

@speedhunter42
Genaue Kosten sind erstmal noch nicht 100%ig zu sagen, jedoch wird man schwer unter 1.000€ inkl. des eigens verkauften Navis kommen
-
Nachdem jetzt endlich alle Teile für's Sorround View fertig gekauft und versendet sind, ist es nurmehr eine Frage der Zeit, wann sie ankommen und eingebaut werden

In der Zwischenzeit gab es die Möglichkeit des Vorausdenkens an die nächste Nachrüstung und es steht fest: es wird das NBT Evo

Demnächst werden die Teile gekauft und ab die Post

-
Wie gesagt, ein Gummihammer hilft

Die waren bei mir auch relativ fest, jedoch mit etwas roher Gewalt klappt der Ausbau schon

-
Beim F11 kann ich dir da leider nicht helfen.
-
Nimm nen Gummihammer und vorzugsweise ne Meisel (Stemmeisen). Geht dann leichter

Deine werden dank der Witterung und des Alters felsenfest am Endtopf befestigt sein. Musst einiges an Kraft aufwenden

-
Jep hat ihn. Seiner Aussage nach ("Lohnt sich wirklich"), wird er sicher zufrieden sein