Beiträge von AltinB1306

Davon weiß ich nichts. Aus der Erfahrung weiß ich aber, dass dich die Polizisten nicht fragen, was für einen Antrieb du hast.

"Schneeketten?"
    "Nope."
    "Dann ab zurück, hier dürfens nimmer weiter"

Und sie lassen auch nicht weiter mit sich reden.

Kaputt ist es nicht. Hast jedoch ein Update bei BMW erhalten?

Bei allen neueren BMWs (G30, G11 u co) ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass die mit einer Verzögerung schließen müssen, damit du im Fall der Fälle noch genug Zeit hast, deine Finger zu entfernen, falls du sie im Spalt haben solltest. Jedoch kommt das bei einem Update oft auch dazu.

Bei 2 F10ern aus dem Bekanntenkreis war das kürzlich auch nach nem Update da. Fanden die ziemlich nervig (was ich absolut verstehen kann)

Sauber ;)
    Der Schalter innen kann ohne weiteres umgebaut werden. Für den unteren Teil müsstest die Leiste fräsen.

@andiwbmwf10
    Könntest du bitte am Auto probieren, ob der F10 etwas mit dem originalen G11 Startknopf anfangen kann?
    Möcht wissen, ob ich später den G11 Schalter 1:1 ohne Umbau meines Tasters übernehmen kann, oder ob das ne Lösung wie bei der Prakbremse erfordert :D

Bzw könnte man die Platine umtauschen vom Gehäuse des F10 in das des G11 übernehmen und den Abdeckrücken umfräsen... :huh:

Gerade genauer nachgeschaut

N57: 525d bis 09/2011 /530d bis BJ 03/2012
    N57N: 530d ab BJ 03/2012
    N57TU: 535 + 550d ab Facelift
    N57S (C): 550d generell

Es hängt jetzt von deinem BJ ab.

Meine haben kein einziges Pünktchen an Gebrauchtspuren drauf. Da lohnt es sich nicht die TVKs gegen welche auszutauschen, wo die eines Schlachtfeldes ähnlich sind.

Findest am Markt fast nie gute.. :evil: