Es gibt mal wieder Neuigkeiten!
Der Becherhalter ist nun auch dezent beleuchtet ![]()
Es gibt mal wieder Neuigkeiten!
Der Becherhalter ist nun auch dezent beleuchtet ![]()
Könnte womöglich drauf auslaufen, dass wir alle drei knapp zur selben Zeit das nachrüsten werden ![]()
Klar... Hyundai
Zu viel Verbrauch für keine Leistung (im Vergleich).
Mein Cousir hat sich den i30 als Neuwagen 2012 geholt. Über 30t€ im Leasing.
Der Wagen war im wahrsten Sinne des Wortes ne Schrottkarre. Immer was mit der Elektronik oder was mechanisches.
Schlussendlich mit 80tkm kapitaler Motorschaden und Hyundai will nicht übernehmen. Er bleibt auf den Kosten sitzen.
Auto entsorgt und hat sich darauf den Opel gekauft. Seit damals weiß er wieder, was es heißt "Deutsche Ingenieurswissen" zu fahren.
Man kann über die Rüsselsheimer sagen, was man will: die sind robust und sparsam. Im Wiederverkauf vielleicht niht mehr so dolle, dafür aber im Unterhalt fast einer der besten.
Allein wenn ich an den Kadett B im Kosovo denke, der jetzt knappe 760.000 sauger Diesel km abgespult hat ![]()
Mein Cousir hat nen Astra Kombi aus 2016 (den letzten vom Vorgänger, also nicht der ganz neue) als 1,6 DTI (oder wie das heißt)
Eigentlich ganz ok. Leistungsentfaltung ist für nen 4-Zylinder ok - sparsam ist er auch und von den Geräuschen nimmst nicht wirklich viel während der Fahrt auf.
Sieh es positiv:
Du kannst dich umso mehr an den 20i gewöhnen 
Bei mir gab es auch öfter Sachen, die meinem Vater die Haare zerstreuben ließen
Bin gespannt, was er sagt, wenn er nochmal nen E39 vor der Tür sieht... der wird mich offiziell für psychisch beeinträchtigt erklären 
Ne, Wagen läuft auf Vater bei TK ![]()
Aber der Titel passt wie die Faust auf's Aug' ![]()
Hehe, ich rangiere beim Rückwärtsfahren gerne mit dem Handballen
Pflegen tu ich es aber nicht wirklich.. einzig wenn meine Sitze mit Lederpflege einbalsamiert werden, kommt auch das Lenkrad dran.
Passiert aber vielleicht alle 3-4 Monate, wenn überhaupt..
Und was machst jetzt? Deine Sitzmatte in die neuen Sitze integrieren? ![]()
Na das werd ich dann in den nächsten Wochen sehen! ![]()