Wie viel KM hast du schon drauf?
Im Stand auch vorhanden?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Gerne doch

-
Immer die Werks Getriebe. Alle Automaten. Handschalter kenne ich nur einen (der zu den 2/10 R6 gehört)
-
Bei meinem ist da alles tacko. Habe keine unerwünschten Vibrationen beim Beschleunigen.
Kommt das Vibrieren wirklich aus der Karrosse (Blech) oder kann es auch von etwas losem sein?
-
-
Jep - und das ist Saugnapf.
Er war immer der Meinung, dass 25d der UL angehörte und damit schwächeres Material beinhaltete, als 30d.40 Seiten Diskussionen, er versuchte sich immer in Argumenten zu zeigen, nur als dann ein 25d und 30d zeitgleich geöffnet und verglichen wurden (und sich die These bestätigte, dass beide Motoren gleich sind) meldete er sich auf ein Mal nie wieder.
Es gab auch 2 andere Situationen, wo genau dasselbe war. Er beteuerte immer etwas, kaum wurde das Gegenteil bewiesen, schwieg er.
Der Typ kann sagen was er möchte, nur lieber leise sein, wenn man keinen Plan von dem Thema hat.
Allein in Wien sind 8/10 3l R6 auf 300PS optimiert. Bislang bei keinem ein Problem aufgetreten.
Einzig ein Kumpel hatte vor kurzem nen Keilrippenriemenriss. Der hat aber auch knapp 200k km. Da kann es auch ohne Tuning vorkommen. -
Kannst den auch rauscodieren. Musst dich dann nicht mehr drum scheren

-
Ich weiß, war auch von meiner Seite etwas spaßig gemeint

-
Soweit ich weiß, noch nicht.
Aber es kommt noch einer in ein paar Tagen
-
Ich rede auch nicht vom TK. Es wurde ein 525d Motor zerlegt und ein 530d Motor. Beide wiesen dieselben TNs auf.
Da besteht die Garantie, und nicht im TK.