Na immerhin ![]()
Ich kann bei mir leider nur bis 2 zählen... vermutlich ändert sich das aber die Tage noch ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Servus!
Ab Werk gab/gibt es CarPlay nur im NBT Evo. Also im F10 so ohne weiteres nicht möglich.LG Altin
-
Meine Definition von "früher" liegt aber bei 1/2 Jahr in dem Fall

@speedhunter42
Es war die Frage nach Sound, nicht nach Legalität
-
Wieder was dazugelernt

-
Mit Leder habe ich insoweit bislang fast keine wirklichen Erfahrungen. Bei Alcantara reichlich, Leder niente

Unterscheidet sich das gespaltene Leder in der Optik oder nur in der Handhabung?
-
Straightpipe...
-
Gute Nachrichten!
Leder ist angekommen und Blende aus dem Auto ausgebaut. Hab das Leder angeschliffen, soweit es mein Bauchgefühl für richtig hielt, Blende wurde auch etwas gefeilt.2 Stunden später das Ergebnis (war extrem happy, dass es endlich fertig war
)
20181121_220023-2304x1296.jpg
Nun kam der Einbau und da traf mich der Schlag... nichts passt an seinem Platz. Leder zu fett und Löcher der Blende zu klein.Jetzt waren 2 Stunden für die Katz und alles darf wieder von neu gemacht werden

Hab aber keinen Bock mehr auf heute. Morgen wird die komplette Klarlackschicht abgeschliffen (sowohl Blende als auch Cupholder u. Raucherfach), an den Öffnungen ca. Weitere 5mm mit der Feile erweitert und zuletzt das Leder drauf. (Welches bis zum Maximum angeschliffen wird).Dann wird es wie die originale M5 Blende und die Maße passen.
LG Altin

-
Früher gabs die nicht

-
Wennst den Parkassistenten hast, kannst hier (wie bei den Nieren
) nicht auf Zubehör greifen.
Einzige Möglichkeit wäre das Folieren bzw Lackieren deimer Blenden. -
@FarmerLouis
Wennst ihn einfach rausklippst, wirst schwer ohne gebrochene Clips überleben.
Wennst neue einsetzen möchtest, ist es egal, wenn die aber wieder eingesetzt werden sollen, dann wirds etwas sehr Glücksspiel"