Hatte grad zu viel Zeit und hab mir aus dem Keller schnell nen Griff von den 2. TVKs, die ich zu Spielzwecken habe, geholt.
Ergebnis
:
Hatte grad zu viel Zeit und hab mir aus dem Keller schnell nen Griff von den 2. TVKs, die ich zu Spielzwecken habe, geholt.
Ergebnis
:
Endlich mal was neues von mir ![]()
Die Außenspiegel sind vor etwa ner Woche angekommen, habe sie jedoch komplett neu aufbereiten lassen, sprich komplette Neulackierung und Polierung der gesamten Spiegel.
Jetzt sind die praktisch "neu" ![]()
Stammen aus einer 2016er Limo, also auch so nicht mal so alt.
Eingebaut sind sie auch - jedoch keine Bilder gemacht
Folgt aber morgen.
Hier mal ein paar Bilder vom Spiegel:
Der F10 schaut ein wenig verloren aus, ganz ohne Außenspiegel ![]()
LG Altin
Halterung aus der alten oem Niere ausbauen/rausdremeln und in neue pflanzen.
Ich persönlich mag den Chromstreifen an den Griffen. Wo anders sieht es einfach
aus.
Müsste mal ausprobieren, wie der dicke mit schwarz folierten Streifen an der Tür aussehen würde. Erst dann könnt ich eigentlich sagen, ob's besser ausschaut, oder nicht..
Schick schick ![]()
Vergiss bei der Nachrüstung vom M-Paket nicht die hochglanz Leisten an den Türen (zumindest die mattschwarzen Dinger).
Dann wir es gut aussehen ![]()
Wäre vermutlich die beste Variante.
Hab ich anfangs so ja auch vorgeschlagen ![]()
Ich glaub das geht nicht... zumindest bei dem, was ich bis jetzt probiert habe..
Fügst du immer wieder neue Ordner ein, oder weshalb musst du so oft die Ordner ansprechen?
Bei den 550d Nieren sind die Längsstreifen in Chrom, die Streben an sich in Silber (bei Schwarz etwas zu auffallend)
Die NiVi Niere vom Vfl hat die genau gleiche Strebenanzahl u. Abstand, wie die normale Fl Niere.
Einfach als neuen Ordner auf den USB Stick packen. Bei der Musik kannst dann ins Untermenü gehen, wo nur eine bestimmte Playlist (Ordner) angewendet bzw., Sänger/Genres gesucht werden können, usw.
Funktioniert prima ![]()
Die Lampe hat ein Kabel, welches direkt zum Kofferraumschloss gelangt. Wenn das Schloss offen ist, sprich der Kontakt gedrückt, bekommt das Licht keinen Saft, sobald der Schalter im Schloss gelöst ist (Heckklappe offen), geht auch das Licht an.
Wennst nicht draufkommst, könntest auf LED wechseln. Die sollten auch mit den 7V arbeiten können.. ![]()