Nice.
Schicker Wagen, nebenbei ![]()
![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Und das ist auch gut so

-
Schaut nice aus!
Hab mir vor ein paar Wochen übelegt, da womöglich eine LED einzupflanzen, war mir aber dann doch zu viel Arbeit
-
Eine nach Polen, bei der anderen weiß man es noch nicht

-
Im Winter bei konstanter Fahrt komme ich auf 5L.
Mit dem E39 auf 6L (manchmal auch 5,7 - das ist aber das Minimum, was geht) -
Wurde auch mal Zeit

Schickes Foto nebenbei

-
Allein der Verbrauch. 12 Liter vs 5, bzw 6 Liter. Braucht man glaube ich nicht lange reden

In der Haltbarkeit ist der Diesel auch durchaus besser dran, wenn man sich die 4-, bzw. 6-Zylinder Benziner und ihre sehr häufigen Probleme anschaut.Gleiches gilt nicht nur beim F10, sondern auch bei E60 und E90. Diesel sind da den Benzinern haushoch überlegen. Kannst sogar gerne BMW Werkstättenleiter fragen

-
Das mit dem Diesel und keine Kurzstrecke ist auch ein wenig Humbug.
Einfach DPF und AGR off und ab die Post
Ein Diesel ist in der heutigen Zeit 100000x einem Benziner voraus. Sehe da überhaupt keine Nachteile.
Bezüglich der Sitze hätt ich ja welche noch da

-
Servus!
Och, so wenig hat er nicht. Zumindest hat er Automatik und Navi Professional

Bin gespannt, ob du dich später nach dem Prozess um den E39 mit Nachrüstungen am F10 beschäftigen wirst

Die erste hätte ich womöglich schon im Kopf - haben wir ja kurz im E39-Forum in meinem Thread angesprochen
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Dicken!
LG Altin
Edit: Zu den Bildern kann ich dir nur sagen, wie es am Handy ist.
Da fügst erstmal alle in die untere Leiste ein, wie du es möchtest (auch in der Reihenfolge), drückst dann "alle Einfügen" und veränderst den Abstand zwischen den einzelnen Bildern
-
Mein Wagen steht nun seit mehr als nem Monat ohne Batterie - nix ist.
Auch wennst die Batterie zu Hause lädst passiert nichts mit dem Auto, es merkt den neuen Ladestatus.
Und da rede ich aus Erfahrung. Durch das zu wenige Fahren und zu häufige Nachrüsten/Spielen am Auto, saugt sich die Batterie förmlich leer. Bislang musste ich sie 7x aufladen - immer ausgebaut und zu Hause aufgeladen und immer hat der Wagen gemerkt, dass die Batterie voll ist.Und initalisieren musst ich nie