Beiträge von AltinB1306

Allein der Verbrauch. 12 Liter vs 5, bzw 6 Liter. Braucht man glaube ich nicht lange reden ;)
    In der Haltbarkeit ist der Diesel auch durchaus besser dran, wenn man sich die 4-, bzw. 6-Zylinder Benziner und ihre sehr häufigen Probleme anschaut.

Gleiches gilt nicht nur beim F10, sondern auch bei E60 und E90. Diesel sind da den Benzinern haushoch überlegen. Kannst sogar gerne BMW Werkstättenleiter fragen ;)

Servus!

Och, so wenig hat er nicht. Zumindest hat er Automatik und Navi Professional :D

Bin gespannt, ob du dich später nach dem Prozess um den E39 mit Nachrüstungen am F10 beschäftigen wirst ;)
    Die erste hätte ich womöglich schon im Kopf - haben wir ja kurz im E39-Forum in meinem Thread angesprochen :D

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Dicken!

LG Altin

Edit: Zu den Bildern kann ich dir nur sagen, wie es am Handy ist.
    Da fügst erstmal alle in die untere Leiste ein, wie du es möchtest (auch in der Reihenfolge), drückst dann "alle Einfügen" und veränderst den Abstand zwischen den einzelnen Bildern :)

Mein Wagen steht nun seit mehr als nem Monat ohne Batterie - nix ist.

Auch wennst die Batterie zu Hause lädst passiert nichts mit dem Auto, es merkt den neuen Ladestatus.
    Und da rede ich aus Erfahrung. Durch das zu wenige Fahren und zu häufige Nachrüsten/Spielen am Auto, saugt sich die Batterie förmlich leer. Bislang musste ich sie 7x aufladen - immer ausgebaut und zu Hause aufgeladen und immer hat der Wagen gemerkt, dass die Batterie voll ist.

Und initalisieren musst ich nie ;)

Versuch mit einer LED auf die Kamera zu leuchten und ins Innere zu schauen. Könnte sich womöglich durch Kondensation dort Wasser angesammelt haben (ist einem Bekannten mal passiert, geschieht aber extrem selten).

In dem Fall müsste die Kamera getauscht werden. Muss aber nicht zwingend eine neue sein. Gebrauchte wären auch ok - die meisten sind ja i.O.

Herzlich willkommen!
    Wirst auf jeden Fall Spaß mit dem Dicken haben :)

Und Stefan.... wenn er es bis jetzt geschafft hat, nicht geblitzt zu werden, dann hält er sich vermutlich (hoffentlich) weiter dran :D

Ich zumindest wurde auch bislang nicht geblitzt. Hoffe, dass hält auch an :whistling:

Wünsch dir eine unfall- und blitzerfrei Fahrt mit dem Dicken :bier: