Äh... wir sprachen aber nur vom NiVi, gel? ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Kannst gerne das NightVision ausbauen und mir geben - du kannst deine geliebten Nieren haben und ich kann NiVi nachrüsten..
Also beide glücklich
Was sagst? Deal?
(Florian: Pssst, ich versuche grad einen Deal rauszuhandeln
) -
Danke Dir!
Hab gerade in die Bar geschaut - hoffe, dass da mal wieder Schwung in's Forum kommt
Danke für die Blumen

-
Kann sein, dass die beiden Kabel zusammen verbunden in eine Herkunft münden.
Wenn dann ein Kabel keinen Saft mehr hat, ergeht es dem anderen auch nicht anders.Wenn du aber einen Lifehack haben möchtest, wo der PDC Schalter nie genutzt wird: immer zuerst Rückwärtsgang einlegen und PDC aktiviert sich automatisch

-
Die neue Foren-Bar ist vor kurzem eröffnet worden. Wünsche mir von den Mitgliedern aktive Beteiligung an ihr - es darf ja wohl zu keiner Totenstille in einem Forum kommen

Jeder kann das gwünschte Thema ansprechen, egal ob Alltag, Reparaturen oder sonstige Vorhaben

LG Altin
-
@Alex211
Die Bar ist fertig (Bilder sind auch drinnen) und es sollen sich möglichst viele von euch daran beteiligen
LG Altin
-
Ups

Naja - hab dich bislang noch bei keinem anderen Thread was schreiben sehen - deswegen meine Annahme. Sorry
-
Ich glaub bei Leebmann irgendwas um die 1300€ gesehen zu haben...
Wäre es mir aber nicht wert, verglichen mit den Fineline Antharzit.. -
achso, na dann herzlich willkommen im Forum des kleineren Bruders

-
Außer B&O, LED-Scheinwerfer und Driving Assistant plus scheinen wir eine ähnlich Ausstattung zu haben
Wobei das mit den Scheinwerfern sich in ein paar Monaten ändern könnte

Müsste bei meinem auch mal den Haufen an SAs zusammenstellen und aufschreiben... ist ja doch einiges zusammen gekommen..
@Alex
Ich öffne gleich eine neue Forums Bar, nachdem eh Redebedarf herrscht. Wir wollen Patricks Thread ja nicht zu sehr verofftopicen